Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Power of Dreams

#46 von Black Diamond , 10.04.2010 21:52

Mensch Guido wenn du doch nicht reinpaßt, muß Knut dich wohl fahren.

Feines Wägelchen. Was für eine Zuladung hat der eigentlich?


Black Diamond

RE: Mein Power of Dreams

#47 von HoWoPa , 10.04.2010 21:52

Zitat von el_espiritu
Klasse Guido, wunderschön!!!
Erzähl mal, wie läuft er so und wie fährt er sich....?


Ich hab ihn immer noch nicht gefahren, hab auch keinen Stress damit. Erst muss alles technische geprüft sein, es gibt so gut wie keine Ersatzteile für dieses Auto.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#48 von HoWoPa , 11.04.2010 10:42

@Denny, die Zuladung beträgt satte 350Kg, also recht viel für ein 580Kg Auto.
Die Zuladung ist also deutlich höher wie mein Eigengewicht plus das der Möpse


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 11.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#49 von Wicket , 11.04.2010 11:50

Der ist ja putzig

Aber irgendwie gefällt er mir auch. Was fürn Baujahr ist der denn? Sieht so spartanisch eingerichtet aus



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Mein Power of Dreams

#50 von HoWoPa , 11.04.2010 11:53

Ist ein Baujahr 1966.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#51 von ConcertoXR , 11.04.2010 21:28

Viel Spaß mit deiner Neuerwerbung!



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Mein Power of Dreams

#52 von HoWoPa , 15.04.2010 20:35

Ach, da ist ja noch die Frage vom Holger offen! Passt ein ATC 200 Big Red auf die Ladefläche?
Ich lass die Bilder sprechen, glaubt sonst eh keiner.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T 360 Home 013.jpg   T 360 Home 014.jpg   T 360 Home 015.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#53 von Jogi, HB , 16.04.2010 16:49

ich glaube, der T passt auf den Gepäckträger des BigRed


duchundwech
Jogi


Jogi, HB

RE: Mein Power of Dreams

#54 von HoWoPa , 22.04.2010 22:43

Puhh, ich kämpfe z.Z. um das 07er Kennzeichen für den T. Es werden mir alle Steine in den Weg gelegt die es nur gibt und dazu noch neue erfunden. Ich mach das mit, bis zu einem gewissen Punkt, dann schalte ich den Rechtsweg ein.
Heute hab ich ihn mit Scheinwerfern von meinem Z ET Spender versehen. passt 100%ig. Warum? Erstens hatten die montierten kein E Prüfzeichen, zweitens eh unzulässig, weil "Seald Beam" und drittens war der linke eh kaputt. Schön ist auch die Standlichtlösung vorn, die Blinker einfach als Dauerlicht geschaltet.
Schön auf den Bildern zu erkennen ist auch die Arbeiterklimaanlage. Eine große Lüftungsklappe hinter dem (ausgebautem) Scheinwerfer.
Eine praktische Belüftung, die es später in ähnlicher Form auch im S gab.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
T 360 Tech Tails 021.jpg   T 360 Tech Tails 022.jpg   T 360 Tech Tails 023.jpg   T 360 Tech Tails 024.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 22.04.2010 | Top

RE: Mein Power of Dreams

#55 von Kitekat , 23.04.2010 00:31

Na, Guido... haste doch rausgerückt mit der Sprache. Gut so!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Baby;-)


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mein Power of Dreams

#56 von HoWoPa , 23.04.2010 19:37

Ja, wie Eingangs geschrieben, das Auto verbreitet Freude, ich möchte Euch daran teilhaben lassen.
Heute war mein TÜV Onkel wieder da. Er erzählte mir ein Märchen von wegen 07er geht nur mit H Gutachten. Das wiederum setzt eine ganz normale Zulassungsfähigkeit voraus. Ich sag nur WAS??? Ja, so wär das. Ich sach nur, leg Dich wieder hin. TÜV Onkel in der Hauptstelle angerufen,der dann: hab grad Zeit, komm vorbei und wir machen das eben.
Klein T und ich dann zum TÜV. Schnell wurde die Wunschliste des StVA abgearbeitet, alles bestens, bis der Prüfer sagte: "Bitte einmal Warnblinklicht einschalten" Mir lief ein Schauer den Rücken runter.Warnblinklicht? Das ist ein Japaner, der hat ne Fackel!
Naja, gab er sich nicht mit zufrieden, ich hatte es aberr auch echt vergesssen. Ich bau jetzt noch nen Warnblinklicht ein und alle sollten zufrieden sein. Hoff ich....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#57 von Mark , 23.04.2010 19:42

Ja beim Warnblinker versteht keiner Spaß - aber sonst müsste es doch klappen.

Drück dir die Daumen


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Mein Power of Dreams

#58 von mamadiwa , 23.04.2010 19:53

Hört sich doch sehr zuversichtlich an Guido!
Viel Glück


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mein Power of Dreams

#59 von HoWoPa , 23.04.2010 20:01

Es wird nächste Woche klappen, warte nur noch auf die letzte Übersetzung und der Warnblinker muss rein. Wenn die sich dann was neues einfallen lassen hol ich meine Möpse!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Power of Dreams

#60 von peppi , 23.04.2010 22:23

Zitat von HoWoPa
... Wenn die sich dann was neues einfallen lassen hol ich meine Möpse!



Sind die denn Zugelassen?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Acty mit Kofferaufbau

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor