Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nitro Flash!

#1 von Mr.HondaKA3 , 25.03.2010 19:43

War heute den ganzen Tag in der Garage am Legend. Habe die Bremsen zerlegt um die Sättel Gold zu lackieren. Habe bei der Gelegenheit gleich alles was mir zwischen die Finger kam gereinigt und neu versiegelt. Die letzten 6 Stunden habe ich ohne Ende Nitro Verdünnung gschnüffelt und jetzt bin ich voll drauf.
Warvon Euch auch schon jemand von Nitro Verdünung "Hi"?


Mr.HondaKA3

RE: Nitro Flash!

#2 von diedoro , 25.03.2010 20:32

Oh ja,

als ich damals für die BMW Motorräder die Koffer aus Alu gebaut habe mussten wir die Klebereste auch mit Nitro weg machen. Wir sahen regelmäßig rosa Ratten auf der defekten Abzugshaube über unserem Arbeitsplatz. War ne sehr lustige Zeit

Aber du scheinst ja lustig drauf zu sein. Nimm noch nen Zug und dann ab ins Bettchen mit dir
Vielleicht kommst du auch in den genuss von rosa Ratten


diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Nitro Flash!

#3 von Mr.HondaKA3 , 25.03.2010 21:07

Aaaaaaaah ich sehe ja echt 'ne rosafarbene Ratte!!!
Es wird Zeit morgen geht's weiter mit dem zusammen setzten der Bremssättel.
Habe extra 1 Woche Urlaub für mein Wägelchen.


Mr.HondaKA3

RE: Nitro Flash!

#4 von Sznuffi , 26.03.2010 11:43

Erinnert mich an ->

Truthahn in Whiskey

Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 Min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde kippn. Nach 'ner weiteren albernen Schdunde langsam bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute umwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an die Schaiss-Offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so. Di Drute wwhrend 3 Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nommal ein Schlugg geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn auff'äm schaissffettichn Kühchnbodn. Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn
wida aufssuschischnordaerschahhaisallesjaeeegaaal!!! Ein wenig schlafen.

Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise, sauere Gurken und Aspirin kalt essen.

----------------------------

Ich reinige die Sachen nicht mit Nitro. Das Zeugs Ist mir zu heftig.
Habe hierfür einen Motorreiniger ohne Lösemittel von einem Aufbereiter.
S100 Motorradreiniger und Kunststoffreiniger klappt auch fein.
Bei diesen Alternativen hauts mir zumindest die Birne ned weg .
Bei Teile zum Lacken darf jedoch am Schluß Bremsenreiniger drüber, wobei ich das dann nur draussen anwende.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Nitro Flash!

#5 von Kitekat , 26.03.2010 12:14



Der Text is ja hammer!!*schlapplach*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Nitro Flash!

#6 von Ubbedissen , 26.03.2010 12:22

Ha,ha,ha... , dass koch ich nach !!

Hab beim lesen mit meiner Frau untern Tisch gelegen:


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe! Ich komm nicht mehr rein!
Neuster Toyota Rückruf!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor