Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#1 von barney , 10.01.2012 06:37

Da ich mir mit einem bescheuerten Add-On für Firefox wohl eine noch bescheuerte Toolbar auf den Rechner geladen hat, der dann Firefox gelähmt hat, bis hin zum Exitus des Browsers, hab ich alles gelöscht und die neueste Firefox-Version installiert.

Ist jetzt eine 64 Bit Version. Hab Vista 64 Bit. Nun, scheinbar gibts für diese Kombination keinen funktionierenden Flashplayer. Den gibts erst ab Windows 7 oder halt für die 32 Bit Versionen.

Zitat
Hinweis: Die 64-Bit-Versionen von Windows XP und Vista werden von Flash Player nicht unterstützt. Flash Player 11 bietet jetzt Unterstützung für Windows 7 64-Bit.



Jemand irgend eine Idee? Ich bin kein Computerfreak, also bitte auch für den Laien versteh- und ausführbar.

Videos, Streams und sonstiges Zeugs funktioniert halt alles nicht mehr momentan!

Gibts andere Flashplayer?
Soll ich wieder auf FF 32 bit gehen?
Soll ich Win 7 installieren?

Soll ich dem Internet den Rücken kehren? (okay, war ein Witz)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 | Top

RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#2 von el_espiritu , 10.01.2012 07:00

Ich habe bei mir zu Hause Win7 64Bit und am WE die aktuellste Version drauf, ich konnte bis jetzt keine Probleme feststellen. Kann aber nicht 100%ig sagen ob ich den Flash Player seitdem schon benutzt hab....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#3 von barney , 10.01.2012 07:12

Der aktuellste Flashplayer 11.0 unterstützt 64 Bit nur unter Win7.
Hab grad gemerkt, dass ich wohl noch 32 Bitversion FF hab. Zumindest stehts so unter Prozesse. Jetzt such ich mal ne alte Flashplayerversion und versuch mein Glück weiter.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#4 von barney , 10.01.2012 07:26

Problem gelöst. Hab scheinbar die Plugins mit meinem Toolbarproblem geblockt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#5 von mamadiwa , 10.01.2012 14:14

Jungs,
das ist für mich eine Fremdsprache die Ihr da beherrscht!

....Bits, Add-on, Plugins,.................nee,nee


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#6 von el_espiritu , 11.01.2012 06:49

Du hast die "Apps" noch vergessen


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

#7 von barney , 11.01.2012 17:41

Apps hab ich keine, hab nur n 0815 Handy. Eigentlich weiß ich auch nicht von was ich schreib, aber hört sich ziemlich wichtig an find ich...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Google-Kuriositäten und unsere Honda´s
Ich fahre einen Honda weil...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor