Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Google-Kuriositäten und unsere Honda´s

#1 von Black Diamond , 15.01.2012 23:55

Wir haben mal nachgeschaut, ob wir unsere Auto´s in Google Maps finden und sehen können. Meinen finde ich leider nicht. Weiß der Henker wo ich damals geparkt hab. Einen ED7 aus dem Forum haben wir aber gefunden...

Dafür habe ich aber in Tokyo etwas merkwürdiges entdeckt. Die Simpsons-Schauer werden ja die Folge mit Homer Simpson kennen, wo er ein Bild von sich auf einer japanischen Schachtel entdeckt. Zusammengesetzt aus den Osaka Fischkonserven und den Tokyoter Glühbirnenproduktion. Nun habe ich die Restaurant-Kette Denny´s gefunden und bin baff.

Grüße, Denny

Angefügte Bilder:
Denny´s.jpg   Denny´s 1.jpg   1a.jpg  

Black Diamond

RE: Google-Kuriositäten und unsere Honda´s

#2 von Insightowner , 16.01.2012 16:53

Denny's gibts auch in Japan ? Das ist mir neu...
Mann, was waren dort die "Eggs Benedict" lecker. Mein letztes Essen dort habe ich 1994 in Fairbanks, Alaska gehabt, "the most northerly Denny's in the world".


Insightowner

RE: Google-Kuriositäten und unsere Honda´s

#3 von Black Diamond , 16.01.2012 17:05

Ist ja krass. Schade, daß es die hier in Europa nicht gibt...


Black Diamond

RE: Google-Kuriositäten und unsere Honda´s

#4 von Insightowner , 16.01.2012 17:13

Ich meine mich vage daran zu erinnern, das wir mal (um 1982 herum) in Frankfurt nach einem Denny's gesucht haben, der bei AFN erwähnt wurde. Gefunden haben wir nichts, war bestimmt ein Gag....

Die Denny's Restaurantkette war schon etwas einmaliges. Das Frühstück dort war von herausragender Qualität. Insbesondere die "Eggs Benedict" und die "Pigs in Blanket". In einem Denny's in L.A. habe ich auch das einzige mal Chocolate Coke getrunken: Coca Cola mit Schokoladengeschmack, selbst angemischt...
Ich bin noch heute in Besitz diverser Denny's Kinder-Menüs von 1980 und 1982 die als Bastelbögen den hungrigen kleinen Mäulern die Wartezeit verkürzen sollten. Was man damals noch alles aufgehoben hat, als man verreist ist.

Denny's ist eines meiner liebsten Kindheitserinnerungen aus den USA.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 16.01.2012 17:21 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Knowledge!!!!! wer Rat was es ist!
Kein Flash Player für neueste Firefoxversion?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor