Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schlachte ag civic

#1 von Benny , 29.04.2007 21:46

hi, ich schlachte demnächst nen ag civic und wollt mal hören ob jemand von euch vielleicht noch das eine oder andere teilchen gebrauchen kann.
sofern ich es mir nicht selber auf lager lege könnt ihr es dann haben.
wagen ist weiß... schaltgetriebe, und motor is schrott.. 1. braucht er öl, 2. braucht er wasser 3. is öl im wasser und wasser im öl und 4. werde ich ihn vor der schlachtung nochmal mit nitro-methan fahren
aber anbauteile davon kann vielleicht jemand gebrauchen


Benny

RE: Schlachte ag civic

#2 von CivicAG , 30.04.2007 10:35

hallo, also ich bräuchte die innenradläufe vorne auf beiden seiten, und wie sind die kotflügel vorne
li und re, und die motorhaubenverlängerung und der kühlergrill?

gruß


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#3 von CivicAG , 30.04.2007 10:37

achja und die kupplung würde mich interessieren?


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#4 von Benny , 30.04.2007 19:38

kupplung kannste haben, weiss nich wie sie is, aber wenn ich den motor rausnehm kann ich mal nachgucken.
innenkotflügel kannste auch kriegen, kotflügel muss ich mir mal genau ansehen ob die noch gut sind. frontblech zwischen den scheinwerfern und das plastikteil da unter behalt ich selber.


Benny

RE: Schlachte ag civic

#5 von CivicAG , 30.04.2007 21:19

ok dann schauste mal nach wie die sachen sind, dann meldest dich halt wieder und nennst mir nen preis ok?

gruß


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#6 von Benny , 01.05.2007 17:27

joa mach ich


Benny

RE: Schlachte ag civic

#7 von CivicAG , 03.05.2007 17:24

jo warte auf antwort ist dringend!!!!!!!!!!!


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#8 von CivicAG , 03.05.2007 17:26

und am innenrauteppich hät ich auch interesse, es ist wirklich dringend


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#9 von Benny , 03.05.2007 19:59

teppich ist blau, kannste aber haben!
weiss noch nicht genau wann ich dazu komm, im moment bin ich dabei ne garage zu bauen


Benny

RE: Schlachte ag civic

#10 von CivicAG , 04.05.2007 17:31

das wichtigste sind eigentlich die innekotflügel. wäre super wenn du mir mal preise nennen könntest


CivicAG

RE: Schlachte ag civic

#11 von Benny , 04.05.2007 20:47

puh, um preise hab ich mir noch garkeinen kopf gemacht...
wat weiss ich... mach mal nen vorschlag, fangen wir doch mal bei den kotflügeln an.
kannst mir auch per pm schreiben


Benny


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

nur ne kleine frage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor