Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nur ne kleine frage

#1 von CivicAG , 08.05.2007 19:51

hi ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß ob ne stoßstange vom crx as an nen civic ag passt.

gruß


CivicAG

RE: nur ne kleine frage

#2 von Hondafreak1981 , 08.05.2007 21:12

Hallo hab grad mal bei http://www.redpepperracing.com geguckt da steht das die ne andere Form hat und nicht passt sorry



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: nur ne kleine frage

#3 von CivicAG , 09.05.2007 17:02

ahh ok danke. schade hätte echt ne geile gefunden letztes mal für nen crx as von mugen oder mugen style weiß grad nicht auf jeden fall war die echt bombe.


CivicAG

RE: nur ne kleine frage

#4 von Hondafreak1981 , 09.05.2007 18:01

Bei den Tuningsachen kanns ja sein das Du die anpassen kannst aber die Serienmäßige passt nicht so wirklich.
Noch nichtmals die untere spilerlippe kannste vom crx an den civic bauen.
MfG

Hier Benny wenn Du viel Glück hast schaffste das auch bald:








H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 09.05.2007 | Top

RE: nur ne kleine frage

#5 von Hondafreak1981 , 09.05.2007 18:08

Hier ist das Geheimnis gelüftet:



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: nur ne kleine frage

#6 von Benny , 09.05.2007 22:55

hi, also mitm bisl drücken und biegen bekommst die lippe vom as an die civic stoßstange ran. (wenn man nicht extrem pingelig ist)
k20... hat zwar schöne leistung, nur leider ist der motor viel zu träge und unagil... die vtec technik in dem motor ist zu harmlos geworden.
allerdings würde die moderne technik und abgasnorm schon reizen. muss man nur nen weg finden wie man den karren wieder bremsen kann ;)
das nächste wäre, was sagt der tüv dazu?


Benny
zuletzt bearbeitet 09.05.2007 23:06 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

was für lack für meinen civic AG?
Schlachte ag civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor