Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

was für lack für meinen civic AG?

#1 von CivicAG , 14.05.2007 21:35

also da mein auto etwas vom rost befallen ist vor allem radläufe und schweller werd ich mein auto wahrscheinlich lacken müssen. aber was für lack für den wagen. ich dachte als erstes vielleicht championship white vom integra und ne schwarze haube und schwarze felgen.
aber es wär schön wenn ihr vielleicht ein paar vorschläge machen könntet.

danke schon mal im voraus.


CivicAG
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 20:49 | Top

RE: was für lack für mein civic

#2 von kaefergarage.de , 15.05.2007 00:27

Da ich Originalfetischist bin: original - außer Du hast noch nen Zweiten, der original beleiben soll

Neh, nicht so schlimm. Aber dein Vorschlag finde ich ganz gut. Was mir gefällt: rot. Klein, rot, giftig. Knallrot.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: was für lack für mein civic

#3 von thoras86 , 15.05.2007 08:52

Mit deinen Lackplänen würde er ja aussehen wie mein GT . Aber warum willst du das CW vom ITR nehmen? Warum nimmst du nicht das serienmäßige weiss was damals lackiert wurde, damit würdest du auch im Bereich der Originalität bleiben.
Ansonsten ist viktoriarot auch nicht zu verachten. Die Frage ist halt mehr, was du dir so vorstellst!?

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: was für lack für mein civic

#4 von CivicAG , 15.05.2007 17:41

ja ich steh mehr auf so rennwagenlook dezent halt, also flipflop geht zB. garnicht


CivicAG

RE: was für lack für mein civic

#5 von Hondafreak1981 , 15.05.2007 18:14

Mach den doch im Original Mugen Style


Hondafreak1981

RE: was für lack für mein civic

#6 von Benny , 15.05.2007 19:19

also ich würde ja candy blau oder candy rot machen!


Benny

RE: was für lack für mein civic

#7 von Hondafreak1981 , 15.05.2007 20:55

Hier nochmal ein Paar Anregungen:


















Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 15.05.2007 21:00 | Top

RE: was für lack für mein civic

#8 von CivicAG , 15.05.2007 22:33

so wie den motul hab ich mir auch schon überlegt.

aber blau, weiß und grün sehen auch richtig fett aus!!


CivicAG

RE: was für lack für mein civic

#9 von Hondafreak1981 , 15.05.2007 22:34

Ja so n Quietschendes Kawasakigrün ist ne Unifarbe also kostet der lack nicht viel und fällt auf :-)


Hondafreak1981

RE: was für lack für mein civic

#10 von CivicAG , 15.05.2007 22:34

wie grieg ich mein hinten so tief wie der silberne?


CivicAG

RE: was für lack für mein civic

#11 von Hondafreak1981 , 15.05.2007 22:39

Hi also 35 mm Federn habe ich dir hinten schon eingebaut besorg dir am besten 4 Koni Gelb dämpfer damit habe ich die besten erfahrungen gemacht und die federn kannste ja dann anpassen lassen.
ich kenne in Wuppertal ne guute firma die presst die federn, gibt garantie und die farbe der federn ändert sich nicht (nicht verschmort durch erhitzen)


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meiner meinung nach der schönste Civic
nur ne kleine frage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz