Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Legend KA8 Cabrio

#1 von ElChorro , 12.03.2010 20:51


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
legend_umbau_cabrio.jpg   legend_umbau_cabrio_ii.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Legend KA8 Cabrio

#2 von buti , 12.03.2010 21:17

Kommt nicht oft vor, sehr anstrengender und aufwändiger Umbau...
Aber gefällt mir leider nicht. Ist mir nicht dezent genug...Ich würde sagen: Verbastelt.
Aber trotzdem ein superseltener Schnappschuss, ich wusste gar nicht, daß es so etwas gibt.


buti

RE: Legend KA8 Cabrio

#3 von Black Diamond , 13.03.2010 08:14

Eh...Tuning hin oder her. So ein Umbau ist mit Sicherheit nicht ganz so einfach. Ein Legend Cabrio ist genial. Wär das nicht was für deinen???


Black Diamond

RE: Legend KA8 Cabrio

#4 von buti , 13.03.2010 08:28

Ne, lieb gemeint, aber ich möchte ihn lieber möglichst original lassen. Ich bin auch nicht so der Cabrio fan, Coupe ist mir lieber.Der Legend oben ist gar nicht soooo übel, aber, was mir überhaupt nicht gefällt, ist der Breitbau.


buti

RE: Legend KA8 Cabrio

#5 von Black Diamond , 13.03.2010 09:01

Schon klar, das Design gefällt mir auch nicht. Aber offen die Sonne genießen...


Black Diamond

RE: Legend KA8 Cabrio

#6 von buti , 13.03.2010 09:08

Das ist eben Geschmacksache. Ich habe halt lieber ein Dach über dem Kopf,und wenn man es luftig mag, mache ich eben Schiebedach und alle 4 Fenster runter. Das geht beim KA ja zum Glück.
Ausserdem kriegt man bei einem solchen Umbau bestimmt Probleme mit der Festigkeit der Karosse, der Kofferaum wird kleiner usw.Ne,nix für mich.
Wenn es den ab Werk so gegeben hätte, würde ich nochmal drüber nach.Oder wenn ich genug Geld hätte und 2 KA.


buti

RE: Legend KA8 Cabrio

#7 von Legend32 , 13.03.2010 12:08

Wenn ich mir das genau ansehe, ist das nur ein offener KA8. Der hat gar kein Verdeck! Die Heckablage ist noch original drauf und es fehlt der Verdeckdeckel. Der hat also nur das Dach abgeschnitten ohne ein Verdeck drauf zu bauen. Woher soll man auch ein Verdeck nehmen?
Ich glaube nicht, daß die Kofferaumklappe anders herum aufgeht, um darin ein Verdeck zu versenken. Naja, die Amis machen eben alles möglich.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend KA8 Cabrio

#8 von KA_Sammler , 05.08.2012 03:03


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend KA8 Cabrio

#9 von KA_Sammler , 05.08.2012 20:13


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Legend KA8 Cabrio

#10 von buti , 05.08.2012 20:16

Schon viel besser!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder allgemein Legend KA7 und KA8
Legend 1997, was kann man verlangen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz