Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda CRX delSol Dachmechanik

#1 von Black Diamond , 06.03.2010 19:43

Mein Schatz Moni (Mon Chéri) und ich haben Heute langeweile gehabt. Endlich mal.

Bei Schnee und nahe 0°C sind wir mit unserem delSol bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 10°C offen durch die Landschaft gefahren (mit Heizung auf volle Kanne natürlich). Wunderschön.

Da ich meine Videocam dabei hatte, haben wir das schöne Wetter genutzt und mal die Dachmechanik versucht in einem Video darzustellen. Bitte nicht vergessen, wir sind Anfänger und unsere technischen Mittel sind begrenzt...also nicht hauen.

Ich habe das Video in meinen YouTube-Account geladen und präsentiere Euch mal einen allgemeinen Film zu unserem Auto. Ich hoffe Euch gefällt es...


Black Diamond

RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#2 von Ubbedissen , 06.03.2010 20:02

Klasse gemacht, richtig professionell.

(Der Schluß war von Yello-The Race, gut geschnitten)


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#3 von HoWoPa , 06.03.2010 20:27

Ich find das Video exorbitant Schön :-). Ich hab zwar auch die Hardware für sowas, leider zu wenig Verstand


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#4 von mamadiwa , 06.03.2010 21:44

Klasse gemacht!
Leider gehts mir genauso wie Guido


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#5 von Black Diamond , 07.03.2010 13:12

Zitat von Ubbedissen
Klasse gemacht, richtig professionell.
(Der Schluß war von Yello-The Race, gut geschnitten)


Nee...das ist von Alphaville - Big in Japan der Schluß.


Black Diamond

RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#6 von Black Diamond , 30.09.2011 22:53


Black Diamond

RE: Honda CRX delSol Dachmechanik

#7 von Banzai , 01.10.2011 10:52

Man könnte denken, das ist von Honda in auftrag gegeben worden.
Sehr schönes Video.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Klappern der Kupplung + wer hilft beim Wechsel??
DelSol bekam keinen TÜV ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor