Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kevins neuer ED9

#1 von marbeliza , 22.02.2010 21:15

Da Kevin im moment nen bisschen im Stress is stell ich hier mal die ersten Fotos von Kevins CRX ein... die Geschichte dazu wird Kevin wohl später hinzufügen








er landet nicht auf dem acker.... den stellt kevin sich für sonntags weg!!!!!
Kurze Eckdaten 108tkm gelaufen von einer älteren Dame bekommen quasi topzustand!!!!


ach ja und die AHK kann man käuflich erwerben ist ein jahr alt und wurde nur zum fahrradtransport genutzt!!!!


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim

zuletzt bearbeitet 22.02.2010 | Top

RE: Kevins neuer ED9

#2 von peppi , 22.02.2010 21:20

Herzlichen Glückwunsch!

Sieht ja nach einem super Exemplar aus!!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Kevins neuer ED9

#3 von Ace Cooper , 22.02.2010 21:38

ufff. der sieht ja wirklich gut aus.. sehr selten ein solches topexemplar gesehen...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kevins neuer ED9

#4 von Sznuffi , 22.02.2010 21:46

sieht super aus

Die AHK abnehmbar ?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Kevins neuer ED9

#5 von marbeliza , 22.02.2010 21:47

starr is aber schon reserviert....


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Kevins neuer ED9

#6 von Sznuffi , 22.02.2010 21:49

ok,
ich hab eine Starre wollte gerne aber eine Abnehmbare

Könntest du mir die Eintragung per PN geben?


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Kevins neuer ED9

#7 von marbeliza , 22.02.2010 21:52

ES IST NICHT MEIN CRX


der gehört dem Kevin hier aus dem Forum wollte euch den nur nicht vorenthalten weil der nun wirklich top is.....


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Kevins neuer ED9

#8 von Ubbedissen , 22.02.2010 21:53

Toller Fang!

So einen gut erhaltenen CRX findet man kaum noch.

Ist der höhergelegt,ich meine wegen der älteren Dame?


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Kevins neuer ED9

#9 von KevinKlein , 22.02.2010 22:14

Hey zusammen,
So dann fang ich mal an die Story zu erzählen.
Mein Job: KFZi im Auftrag vom ADAC!!!

So ich hatte im Oktober Bereitschaftsdienst und musste abend gegen 18:30 gleich los ein Fahrzeug überbrücken, es war ein Honda Civic neues Model Type S was sich Fr. Schulte wegen der Abwrackprämie geleistet hat.
Ich habe ihr Fahrzeug überbrückt, weil sie an einer Klinik auf ihre Schwester gewartet hat, und hat sich dabei die Bedienungsanleitung durchgelesen. Dabei hat sie ein "bisschen" musik gehört. ;)

Dann habe ich mich ein wenig mit der älteren Dame unterhalten. Wir kamen auf das Thema Honda und wrm sie sich denn den civic gekauft hat usw bla bla.
UNd auf mal sagte sie, sie hätte noch einen Sportwagen von Honda, und hat mir auch gleich den Fahrzeugschein vorgelegt EIN CRX ED9!!!!! Was will eine 72Jährige mit einem CRX.

Auf alle fälle sagte sie mir sie wollte das Fahrzeug gerne an Liebhaber verkaufen. Ich sagte HIER IS EINER., mich halt weiter mit ihr unterhalten und einfach mal die Telefonnummern ausgetauscht.

Sie rief mich 2 wochen später an und sagte sie wollte ihn doch noch nich loswerden, weil ihre Freundin aus den Staaten wiederkommt und das auto dann noch fahren wollte....blabla dann habe ich mit dem fall abgeschlossen und hat mit auch nich mehr und noch weniger gejuckt

02.02.2010 Fr. Schulte rief mich an und ich stand mitten im Baumarkt
Sie fragte mich ob ich noch interesse am CRX hätte. Ich sagte natürlich aber mir fehlt die kohle weil unser Betrieb insolvenz angemeldet hat. Und dann sagte sie WORTWÖRTLICH: Och, aber sie haben noch interesse?!?!, ......weil ich würde Ihnen den Wagen gerne schenken......
...... mir fiel der Farbeimer ausm Arm.

Joa dann 2 wochen dannach habe ich den Honda abgeholt...er stand da Bildhübsch und ich musste vor aufregung fast kotzen.
Ich bin mit Fr. Schulte in eine Bar gegangen habe noch etwas mit ihr getrunken den "Kaufvertrag" fertig gemacht und dannach war ich stolzer Besitzer eines ED9´s !
Vor ort war die Lima noch festgegammelt aber dank rostentferner und viel WD40 war alles wieder im Lodt ;)


KevinKlein  
KevinKlein
Beiträge: 32
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Kevins neuer ED9

#10 von Ubbedissen , 22.02.2010 22:20

Schöne Geschichte. Du Glückspilz.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Kevins neuer ED9

#11 von Ace Cooper , 22.02.2010 22:31

hey kevin das ist ja wirklich eine geniale storry..
der hat ja die selbe farbe wie die karosse die du von mir hast... was macht die eigentlich?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kevins neuer ED9

#12 von marbeliza , 22.02.2010 22:35

deine karosse ist rostbefreit,sämtliche löcher wurden verschlossen und ein überollkäfig ist verschweißt----

die bilder kommen nächstes wochenende denk ich.

das wir mal so dem honda rausch verfallen hätte ich niee gedacht


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: Kevins neuer ED9

#13 von Ronny , 23.02.2010 05:45

Da würden sich einige die Finger nach lecken.
Du Glückspilz bekommst ihn Geschenkt.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Geschenk.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Kevins neuer ED9

#14 von Esjot , 23.02.2010 06:00

CRX geschenkt bekommen für einen Barbesuch.
Nee Spass beiseite, so einen Glück hätte ich auch gerne haben wollen.
Herzlichen Glückwünsche zu deinem tollen CRX un viel Spass damit.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: Kevins neuer ED9

#15 von Timon007 , 23.02.2010 08:09

WOW...
Hammer deine Geschichte!
Dann behandel ihn gut! :)
Seihtw irklich top gepflegt aus, und die alte Dame hat dich wohl in ihr herz geschlossen, sonst hätte sie ihn dir wohl nciht wirklich geschenkt...
Also hey: GLÜCKWUNSCH!!!!
Und lass dich mal auf nem treffen blicken.. grins :)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

habe endlich wieder ein ed9
Moinsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor