Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kevins neuer ED9

#16 von KevinKlein , 23.02.2010 13:03

Hey,
Ja zum treffen komm ich damit wohl ;) wo ist das nächste bzw wann?!?! dann würd ich damit mal vorbeikommen ;) Mal schauen ob sich im Sommer ein wochenende findet wo wir mal nicht auf einem Crossrennen sind...

@ace cooper: Also so wie Tim gesagt hat isses....die Karosse ist nun rostfrei und durch blech wurden die löcher ersetzt, acuh andere Löcher sind zu zB löcher für die richtbank usw...
Ich oder marbeliza werden mal Bilder hochladen.....das Dach is auch abgeschnitten damit wir den Bügel komplett verschweißen konnten,...Und nu muss ich die achsen fertig machen damit der mal auf die räder kommt
Tim is grade am tüffteln und baut neue stoßdämpfer fürn crx...wie gasagt BIlder gibts ende der woche mal


KevinKlein  
KevinKlein
Beiträge: 32
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Kevins neuer ED9

#17 von Timon007 , 23.02.2010 14:14

Also das nächste ist das Treffen in Hessen, am 20.03, also schon sehr bald. Danach ist die HCC (29/30 Mai, in der nähe von landshut)
Woher kommst du nochmal? Evtl. wäre auch die Hondaropa für dich interessant (Limburg/holland)
;) liebes grüssle


PS: gibt eigentlich zu Jeden Treffen hier nen einzelnen tread :)


Timon007

RE: Kevins neuer ED9

#18 von mamadiwa , 23.02.2010 14:28

Boooach, geschenkt!!!
Herzlichen Glückwunsch dazu. Man sieht der klasse aus!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Kevins neuer ED9

#19 von marbeliza , 23.02.2010 23:37

die ahk is wieder zuhaben

meldet euch einfach bei kevin


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

habe endlich wieder ein ed9
Moinsen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor