Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

habe endlich wieder ein ed9

#1 von zero , 23.02.2010 22:10

endlich habe ich wieder ein ed9 bin so froh muß aber noch einiges machen bis er fahrbereit ist
bilder kommen später rein


zero

RE: habe endlich wieder ein ed9

#2 von peppi , 23.02.2010 23:34

Herzlichen Glückwunsch!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: habe endlich wieder ein ed9

#3 von Oli & Eddy , 24.02.2010 00:03

Ich freue mich mit Dir,da ich ja selbst ganz verrückt nach den CRX 2nd gen. bin.

Oliver


Oli & Eddy

RE: habe endlich wieder ein ed9

#4 von larifari21 , 24.02.2010 10:39



Juhuuu,dann Herzlichen Glückwunsch,dann kann ich Dich ja jetz mit zum treffen schleppen,he he
Dann sind wa,wenn alle da sind 7,wo verrate ich Dir noch,ist streng Geheim,also pssst.

Sprechen uns ja noch per PN bis denne


larifari21

RE: habe endlich wieder ein ed9

#5 von Sznuffi , 24.02.2010 10:51

Glückwunsch zum Neuerwerb

*Auf Bilder und Details wart*


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: habe endlich wieder ein ed9

#6 von Black Diamond , 24.02.2010 22:34

Herzlichen Glückwunsch.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Rallye Aufbau
Kevins neuer ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz