Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Moinsen

#1 von CR-Denis , 21.11.2009 20:10

Wollte mal meinen kleinen flitzer vorstellen.............
Honda CRX ED9
Bj.92
D16A9

Angefügte Bilder:
Bild095.jpg   Bild092.jpg   Bild091.jpg  

CR-Denis

RE: Moinsen

#2 von Black Diamond , 21.11.2009 20:14

Hi Denis. Hhmm...sehr schöne Farb-Kombination. Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei uns. Vielen Dank für´s anpacken und den Sprinter. Ihr zwei seit echt in Ordnung. Schön euch kennengelernt zu haben.


Black Diamond

RE: Moinsen

#3 von Banzai , 21.11.2009 23:45

Ich kenn den kleinen Krachmacher ja ......
Haste gut hinbekommen den Lack....diese Kombination von Heckflügel und Fachwerk ist genial..
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.013
Punkte: 178.502
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Moinsen

#4 von NATO[(>SEAL<)] , 21.11.2009 23:59

Ja cool und viel spaß hier!

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.561
Punkte: 53.802
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Moinsen

#5 von Ronny , 22.11.2009 08:33

Hast dir viel Arbeit gemacht mit dem Rex,schöne Farbe sieht sauber aus
Willkommen hier bei uns im Forum.

PS.: Das Leitwerk auf dem Kofferraumdeckel bekommst du doch niemals eingetragen ,
oder kommt da ein Techniker von LTU raus


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.571
Punkte: 156.649
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Moinsen

#6 von mamadiwa , 22.11.2009 10:15


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 601.201
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Moinsen

#7 von diedoro , 22.11.2009 16:56

Eingetragen bekommt man das sicher nicht. Bei den Vorderreifen ist auch schon toleranz vom beamten gefragt. Aber der ist seit 4 JAhren schon nicht mehr angemeldet (glaube ich).

An einer TÜVabnahme wirste eh nicht rum kommen. Vielleicht bekommste den ja eingetragen aber ich denke nicht, dass das klappt. Hat der eine E-Nummer (hat eigentlich heutzutage nicht mehr viel zu sagen).

diedoro


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kevins neuer ED9
Unser Rex

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz