Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unser Rex

#1 von Angel-CRX , 06.10.2009 15:41

Hallöchen an alle! Ich heiße Sina und bin eigentlich schon seit längerem hier angemeldet, doch heute will ich mich endlich mal vorstellen! Hab mich gestern erst in einem anderen Forum löschen lassen da dort viel Respektlosigkeit herrschte, mir ist aufgefallen das es hier anders ist und die Leute hier netter sind So mal zu unserem Rex, also ich teile ihn mir zusammen mit meinem Freund und er ist jetzt seit 4 Jahren in unserem Besitz. Es ist ein ED9, 89 BJ. Wir haben ihn sozusagen vorm Schrottplatz gerettet. Er gehörte vorher einem Freund der ihn als Spaßauto genutzt hat und wo der kleine eigentlich total hinüber war. Er hat dann seinen Führerschein verloren und wir haben ihn dann geschenkt bekommen. Die ersten 2 Jahre mußten wir ne menge Geld investieren um ihn überhaupt durch den Tüv zu bekommen. Naja in letzter Zeit hat er uns nochmal ne menge Nerven gekostet weil jeden Tag was neues kaputt ging. Der Motor hatte sich nach 311.000km mit einem Lagerschaden verabschiedet und jetzt ist ein Austauschmotor mit ca 130.000km drin! Wir haben jetzt endlich das nötige Kleingeld zusammen und starten übern Winter eine Teilrestaurierung. Vor paar Tagen schien das Projekt noch zum scheitern verurteilt zu sein, doch wir hoffen das wir das jetzt durchziehen können. Werde euch mit Bildern der Restaurierung auf dem laufenden halten, in 3 Wochen geht es hoffentlich los.

Angefügte Bilder:
DSC05042.JPG   DSC05133.JPG   DSC05135.JPG  

Angel-CRX

RE: Unser Rex

#2 von mamadiwa , 06.10.2009 15:48

Hallo Sina
Wünsch Euch viel Spass hier im Forum und find es klasse das Ihr dem Eddi neues Leben einhaucht!
Für Fragen und Unterstützung hast Du genau das richtige Forum ausgesucht
Alles Gute für Euer Vorhaben


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Unser Rex

#3 von Sznuffi , 06.10.2009 16:48

Willkommen Sina

die Leute hier sind nicht netter.
Sie sind nett :-)

Viel Spass dir hier










Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Unser Rex

#4 von HoWoPa , 06.10.2009 17:54

Hallo Sina, Herlich Willkommen im wohl besten Hondayoungtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Gut das Du den Kleinen rettest, er wird es Dir bestimmt danken.
Bei aufkommenden Problemen, Fragen meld Dich einfach, hier wird Dir geholfen.
Ach ja, stimmt, nett sind wir normalerweise auch noch.
LG
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Unser Rex

#5 von Angel-CRX , 06.10.2009 18:52

Danke für die freundliche Begrüßung. Ich meinte ja auch sie sind netter als in dem anderen Forum, hab mich vieleicht bisschen blöd ausgedrückt.


Angel-CRX

RE: Unser Rex

#6 von Black Diamond , 06.10.2009 18:53

Herzlich Willkommen bei uns Sina. Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Unser Rex

#7 von diedoro , 06.10.2009 20:20

Ein Herzliches Willkommen auch von uns hier im Forum

eure Doro


diedoro

RE: Unser Rex

#8 von riger666 , 06.10.2009 20:57

Glück Auf!!!!!!
und viel spaß hier!!!!!!


riger666

RE: Unser Rex

#9 von Hondafreak1981 , 06.10.2009 21:20

Hallo Sina,

schön das Du zu uns gefunden hast.

Cooler CRX er hat potential


Hondafreak1981

RE: Unser Rex

#10 von Oli & Eddy , 06.10.2009 22:23

ach was

Nun seid Ihr auch hier? Na dann willkommen!
Da muß ich doch gleich ´mal die sächsischen Mädels miteinander bekanntmachen. Zumal ja nur schnelle 23km zwischen euch liegen.
Darf ich also vorstellen:
Sina: Doreen
Doreen: Sina
Und die beiden Jungs können sich bei einem kennenlernen.

Oli


Oli & Eddy

RE: Unser Rex

#11 von Angel-CRX , 06.10.2009 23:04

Hi Oli Schön mal wieder was von dir zu hören und hoffe auch wieder öfter! Welche Doreen meinst du denn ?


Angel-CRX

RE: Unser Rex

#12 von Sznuffi , 06.10.2009 23:14

Zitat von Angel-CRX
Hi Oli Schön mal wieder was von dir zu hören und hoffe auch wieder öfter! Welche Doreen meinst du denn ?


Es gibt nur eine echte Doro :-)

http://www.hondayoungtimer.de/u116427_diedoro.html


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Unser Rex

#13 von Oli & Eddy , 07.10.2009 00:38

Ja,der Micha sagte es: "diedoro"
Ist auch so eine Nachtschwärmerin online.

Ich sag´ jetzt aber gute Nacht.
Oli


Oli & Eddy

RE: Unser Rex

#14 von Ronny , 07.10.2009 05:30

Willkommen hier bei uns im Forum .


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Unser Rex

#15 von diedoro , 07.10.2009 22:40

Da ist man mal 5 minuten nicht online, schon wird hier gelästert (mein lieblingssmiley )

Das warn Scherz! Sagt mal Angel, woher kommst du denn wenn du so nahe wohnst? Wir kommen aus Chemnitz und fahren einen ..... einen ..... einen .... weiss keiner! Irgendwas zwischen Civic und CRX Modell 88 (also ED reihe). Wir nennen ihn liebevoll CRX Hatchback .

Vielleicht könnt man sich mal auf nen Kaffee treffen solltest du mal in der nähe sein.
Keine Bange, ich beisse nicht. Bei meiner kleinen Tochter (19 Monate) wäre ich mir aber nicht so sicher . Sie hat momentan ihre "Zickigkeitsphase" und testet Ihre Grenzen aus. Schweres Alter ....

Das wars soweit erstmal von mir

eure Doreen


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moinsen
Hallo zusammen aus Luftenberg

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz