Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unser Forum vor 3 Jahren

#1 von Hondafreak1981 , 14.05.2010 14:59

Schaut mal, die Waybackmachine wurde aktualisiert.
jetzt kann jeder einen Blick auf unser Forum werfen wie es vor 3 Jahren aussah:

http://replay.waybackmachine.org/2007063...ayoungtimer.de/



Dieser Beitrag ist wirklich kultig.
Es war der Beginn der HCC
http://replay.waybackmachine.org/2008021...mertreffen.html


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 14.05.2010 15:00 | Top

RE: Unser Forum vor 3 Jahren

#2 von Lonely Wolf , 14.05.2010 15:50

Cool!!!
Das Design kannte ich noch gar nicht! Auch nicht schlecht - lauter weiße Hondas.....schwärm.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Unser Forum vor 3 Jahren

#3 von Ubbedissen , 15.05.2010 09:09

Das Forum " hondayoungtimer.de " hat sich gänzlich prächtig entwickelt.

Schön, dass sich hier so viele Hondafahrer/innen eingefunden haben, macht
echt Spaß, hier mitzumachen.

Dafür gibt es an alle und im Besonderen an die Verantwortlichen ein dickes Lob
von mir.

Gruß Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Unser Forum vor 3 Jahren

#4 von diedoro , 15.05.2010 15:36

oh man, das waren noch zeiten. Das "Urforum" kenn ich selber auch nicht. Aber dieses Knallrote "Bonbonforum" ist mir noch bestens bekannt. Da gabs dann Kaputte Bilder, verrückte Spammer und gemecker, weil das neue Forum so kacke ist.

Jaja ... der Wandel der Zeit .... und ich hab auch schon seitdem 2 Fältchen mehr *ggg

eure Doro


diedoro

RE: Unser Forum vor 3 Jahren

#5 von Black Diamond , 15.05.2010 18:19

Ja das alte Rot...so habe ich das Forum auch noch kennengelernt. Die gute alte Zeit...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ungereimtheiten in den Fahrzeugpapieren...
Youngtimer-Zeitschriften

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz