Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ebenfalls neu hier!

#1 von Buggy B , 21.02.2010 20:28

Hallo dort draußen! XD

Eins Vorneweg, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Hamburg, und habe weder Auto noch Führerschein.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik.
Ich habe mich nun hier angemeldet, um einen Leitfaden für meine künftige Leidenschaft zu haben. Denn ich gehöre zu den Leuten, die Youngtimer einfach lieben XD Ich mag diese Vollkomfort Autos von heute nicht. Ich will ein kantiges Auto, was nicht jeder hat, Anspruchsvoll ist und mit dem ich mich Ewigkeiten beschäftigen könnte. Sehr wohl auch Reperaturen eingeschlossen.

Ich habe zumindest vor während meiner Ausbildung den Lappen zu machen, und mir je nach anschließenden Beruf einen CRX AS/AF zulegen. Ein vielleicht weiter Sprung für einen Erstwagen, aber ich bin nicht der Typ, der glaubt, er könne gleich mit Vollgas los auf die Landstraßen, und kommt dann ungeschoren davon. XD

Meine Kenntnisse in Elektronik habe ich dann auch vor in das Auto einfließen zu lassen. Ich habe SEHR viele Ideen, was das angeht. Ich hoffe, der TÜV lässt dann Industrietechnik eingebaut in Autos zu... XD

Hobbys sind das erstellen von Musik am Computer, das "Pixeln" (Das ist das erstellen und tunen von Autos, was in primitiven Grafikprogrammen geschieht, und eine wahre Gedultssache ist) und ab und zu etwas mit Arbeitskollegen oder Freunden aus der Schulzeit etwas zu Unternehmen.
In den Comunnitys in Sachen Pixeln habe ich meine ersten Kenntnisse zu Autos her, da zum realistischen Darstellen von zB Motoren zumindest Grundkenntnisse gebraucht werdne, wie ein Auto überhaupt funktioniert..


Nun denn, frohes Schaffen!


Buggy B

RE: Ebenfalls neu hier!

#2 von Hondafreak1981 , 21.02.2010 21:56

Hi und herzlich willkommen.

Da biste hier ja Goldrichtig!!!


Hondafreak1981

RE: Ebenfalls neu hier!

#3 von larifari21 , 21.02.2010 22:01

Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier
und möge Dein Traum/Vorhaben in erfüllung gehen.


larifari21

RE: Ebenfalls neu hier!

#4 von Sznuffi , 21.02.2010 22:27

Willkommen im Forum

Freut mich, daß sich junge Menschen wie du sich für Oldschool-Autos interessieren
und nicht mit der Golf-Ummpff-Ummpff Linie mitschwimmen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ebenfalls neu hier!

#5 von Esjot , 21.02.2010 22:39

Herzlich Willkommen.
Deine Einstellung ist richtig und wünsche dir viel Spass im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Ebenfalls neu hier!

#6 von Black Diamond , 21.02.2010 22:58

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Ebenfalls neu hier!

#7 von Timon007 , 21.02.2010 23:21

Herzlich willkommen :)

Das klingt ja seeehr vernünftig :) Freut mich das es noch Jugendliche gibt denen die Oldis was bedeuten und die auch noch auf nen Oldi bestehen.. grins...
Wenn du so weiterarbeitest an deinem Traum wird er sicher bald wahr werden =)
Und hier haste ien Forum gefunden das dir bei fast allen problemen wohl beistehen kann =)
Viel Glück also beim Scheinchen machen, und allzeit gute Fahrt :)

Natürlich auch von mir viel spass hier im Forum gewünscht :)


Timon007

RE: Ebenfalls neu hier!

#8 von Ace Cooper , 22.02.2010 00:19

hier ist ja was los der dritte im bunde. hallo auch von meiner seite.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Ebenfalls neu hier!

#9 von Kröte , 22.02.2010 00:27

Ich glaub der jüngste bin ich schon Lang nichtmehr hier oder? *g*

Herzlich Willkommen auch von mir.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Ebenfalls neu hier!

#10 von Ronny , 22.02.2010 05:43

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Ebenfalls neu hier!

#11 von mamadiwa , 22.02.2010 10:36

Da können wir ja einiges erwarten
Viel Spass bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ebenfalls neu hier!

#12 von Sznuffi , 22.02.2010 10:48

Zitat von Kröte
Ich glaub der jüngste bin ich schon Lang nichtmehr hier oder?


jup, chris32 ist mit seinen 14yo noch auf Rang 1 :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ebenfalls neu hier!

#13 von peppi , 22.02.2010 20:58

Herzlich Willkommen

... zeig mal ein paar gepixelte Autos oder Teile davon.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ebenfalls neu hier!

#14 von Buggy B , 22.02.2010 21:20

Hier ist eins von mir, mit dem ich bei einer Finalrunde "Germany's Best" geworden bin.. Ist von Januar 09, seitdem hab ich nichtmehr so aktiv gepixelt, aber das ändert sich in letzter Zeit wieder XD

Vorher (Ausgangsbild)



Nachher:


Buggy B

RE: Ebenfalls neu hier!

#15 von peppi , 22.02.2010 21:21

Klasse!!! Mach mal einen Honda.
Wir hatten ja auch eine kurze Phase hier wo die Pixeldingens gesucht und gemacht wurden. Frag mal diedoro....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin zwar schon älter, aber neu hier
ein neuer aus berlin..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz