Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ebenfalls neu hier!

#16 von Buggy B , 22.02.2010 21:25

Hm, habe grade meine Chronik angeschaut, und habe bisher (nur) ein Honda getunt... Ein S2000.

April '07

Ansonste nwill ich grad kein neues Projekt anfangen, weil ich noch zwei bis drei offenstehende habe, die ich unbedingt vorher fertig haben will.


Buggy B
zuletzt bearbeitet 22.02.2010 21:26 | Top

RE: Ebenfalls neu hier!

#17 von HondaGirl87 , 23.02.2010 11:45

herzlich willkommen in unsere runde auch von mir.


HondaGirl87

RE: Ebenfalls neu hier!

#18 von Chris32 , 23.02.2010 17:47

Rang 1 der jüngsten Hondayoungtimermitglieder sagt: Herzlich Willkommen!
Hoffentlich geht dein Traum vom AS/AF in Erfüllung. Und zu den Mangacars.. Ich hab vor nem halben Jahr mal einen gebaut für unseren Eddy. Anfangsmaterial war ein weißer ED7. Hätte aber keinen Nerv dafür, ein Car selbst zu machen. Also jeden einzelnen Pixel von grundauf neu.
Respekt vor deiner Arbeit! Kannst ja mal schätzen wie viel du für ein Car gebraucht hast.

Angefügte Bilder:
Honda Civic ED6 I Love You-Mangacar.jpg  

 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 | Top

RE: Ebenfalls neu hier!

#19 von Buggy B , 23.02.2010 18:04

Wielange ich brauche ist sehr schwankend.. Unterm Strich zwischen 20 und 50 Stunden, bei größeren Projekten sogar mehr. Aber eben verteilt auf mehrere Wochen bis Monate.

Zu deine mAuto: Ja, so sah mein erstes auch aus... so sahen von jedem die ersten Autos aus XD Heutzutage machen Neuligne bei dem Gebiet viel schneller größere Schritte in Sachen Qualität als ich/wir damals... Da war sowas noch nicht üblich.


Buggy B
zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:06 | Top

RE: Ebenfalls neu hier!

#20 von Chris32 , 23.02.2010 18:22

Die Bildbearbeitung ist ja auch viel fortgeschrittener als vor 4 Jahren oder so. Heute gibts z.B. Photoshop CS4, vor 4 Jahren(weiß ja nich wann du angefangen hast), ich glaub, CS2... 2Versionen klingen wenig, aber ich wollte heute nich mehr mein CS4 gegen CS2 tauschen


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Ebenfalls neu hier!

#21 von Buggy B , 23.02.2010 19:50

Der Aspket hat bei der Sache eigendlich nichts damit zutun, heute wird mit den selben Programmen (Tools) wie damals gearbeitet. Die Techniken/Stile bei der Nutzung dieser primitiven Tools, die der Pixler dabei entwickelt, werden aber eben zunehmend anspruchsvoller.


Buggy B

RE: Ebenfalls neu hier!

#22 von Chris32 , 23.02.2010 20:25

Haste da n spezielles Pixel Programm oder wie versteh ich das? Nja hab mir ja auch nich viel Mühe gegeben... War ne Sache von ca. 2 Stunden gewesen.. Hab halt mal was Abwechslung gebraucht


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Ebenfalls neu hier!

#23 von Buggy B , 25.02.2010 14:55

Ich gehör zu denen, die noch klassisch mit dem Standart MS Paint "arbeiten" ;)


Buggy B

RE: Ebenfalls neu hier!

#24 von Chris32 , 25.02.2010 15:56

Hätte nich gedacht, dass man sowas aus Paint herausholen kann. Respekt


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin zwar schon älter, aber neu hier
ein neuer aus berlin..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor