Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

TÜV Mängel beim SL

#1 von swanangel , 05.02.2010 15:47

Hallo Leute,

wir haben unseren CIVIC SL EZ 83, 60 ps und Hondamatic nun im 5. Jahr und halt mal wieder neu getüvt.
Leider hat er immer noch Mängel. Leuchtweitenregulierung will nicht so recht und der Auspuff ist leicht rostig.
TÜV hat er natürlich bekomme.
Mittlerweile hat er echte 140000km.
An Reparaturen in den 5 Jahren: Wasserpumpe neu, vermutlich noch Standschaden 1x Endtopf neu,
Endspitzen wurden vor 2 Jahren gemacht, hintere Bremsbeläge neu, vorne ebenfalls.
Das wars.
mfg
Peter



swanangel  
swanangel
Beiträge: 41
Punkte: 13.219
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Renault Kangoo ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schauspielerin mit Civic Unfall in den 70er ?
ERSATZTEILVERSORGUNG - 1. u. 2. Generation

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor