Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Endlich mal wieder weg

#16 von diedoro , 27.01.2010 11:28

ja albert,

kälte ist untertrieben. Wir haben hier -15 Grad tagsüber. Der deutsche Wetterdienst hat sogar eine Unwetterwarnung rausgegeben wegen des strengen Frostes. Packt euch also nen Schal und dicke Klamotten ins Handgepäck. Oder packt so, dass ihr in D am Flughafen den Koffer aufmacht und das Winterzeug oben auf liegt. Ihr holt euch sonst den Tod!

Ich war gestern einkaufen. 6 Colaflaschen habe ich gekauft für den Choa. Die lagen vielleicht 10 Minuten im Auto (einladen, heimfahren, ausladen) und sind fast alle geplatzt! Das waren PET-Flaschen und kein Glas! Die leeren PET-Flaschen knallten auch alle auf dem Weg vom Auto zum Supermarkt. Ich hatte keine 10m vom Eingang weg geparkt. Raus geht hier nur, wer auch raus muss!

Haltet alles wärmende bereit und angenehmen Flug

eure Doreen


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Museums Turm
Soldaten hier im Forum ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz