Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Soldaten hier im Forum ?

#1 von VTEC Verrückter , 19.01.2010 22:47

Sind Soldaten hier im Forum vertreten?


VTEC Verrückter

RE: Soldaten hier im Forum ?

#2 von Black Diamond , 19.01.2010 23:06

Ja hier, ein Hauptgefreiter a.D.!


Black Diamond

RE: Soldaten hier im Forum ?

#3 von kaefergarage.de , 20.01.2010 12:50

Leutnant FD und BS


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Soldaten hier im Forum ?

#4 von VTEC Verrückter , 20.01.2010 19:17

FD ?

Bin auch HG bei der D/F Brigade falls einem das was sagt ?


VTEC Verrückter

RE: Soldaten hier im Forum ?

#5 von mamadiwa , 20.01.2010 19:26

Zitat von VTEC Verrückter

Bin auch HG bei der D/F Brigade falls einem das was sagt ?



...nööö!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Soldaten hier im Forum ?

#6 von kaefergarage.de , 21.01.2010 11:23

Zitat von VTEC Verrückter
FD ?
Bin auch HG bei der D/F Brigade falls einem das was sagt ?


Deutschfranzösische Brigade bedeutet das

FD bedeutet Fachdienst. Ganz ausgeschrieben eigentlich Offz milFD - Offizier des militärischen Fachdienstes. Heißt: ich bin aus der Unteroffiziersschiene in die Offizierslaufbahn gewechselt. Ich war Oberfeldwebel (und verdammt stolz darauf) und wurde OFR um dann 2007 Leutnant zu werden. Noch nicht einmal 10 Wochen und ich bin Oberleutnant. Ach, es ist alles so schön überschaubar ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Soldaten hier im Forum ?

#7 von VTEC Verrückter , 21.01.2010 12:04

die erklärung des FD alleine kannt ich grad net ;) Hättest gleich Offz milFD geschrieben , hätte ich es gleich gewusst ;) Bist du noch beim bund ? denke schon oder ? wenn ja wäre mal net schlecht wenn wir tele würde grins


VTEC Verrückter


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endlich mal wieder weg
Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz