Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#1 von Lonely Wolf , 01.01.2010 21:27

Hier ein paar Impressionen von Sylvester!!! Das erste Mal außerhalb auf dem Land - das ergab ein schönes Bild auf die Kreisstadt Heide....da es ja so kalt war, haben wir die Raketen aus dem Krümel heraus gezündet (hat ja ein Glashubdach) .... dann kam noch der segnende Strahl aus dem All auf den Civic und zur Stärkung noch Berliner......
...und bei Euch so? Alle Hondas heil geblieben?!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Heide.jpg   raktete.jpg   All.jpg   berliner.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#2 von mamadiwa , 01.01.2010 22:32


Ihr habt die Raketen aus dem AG gezündet??
Wie sieht jetzt das Dach aus?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#3 von Ubbedissen , 01.01.2010 22:47

Teleportation direkt aus dem AG, nicht schlecht .

Beam Me Up Scotty !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#4 von Ace Cooper , 01.01.2010 23:15

sieht echt krass aus. aber mir tut das auto etwas leid... das arme dach...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#5 von kaefergarage.de , 01.01.2010 23:28

Wir rockten ins neue Jahr - mit Guitar Hero auf der Playstation 3. Zoegerlich am Anfang (weil ich weiss, dass ich kein Taktgefuehl habe) versuchte ich es doch noch und wir hatten richtig Spass. Aber wie vermutet: macht mir tierisch Spass aber wenn mehr als drei Knoepfe im schnellen Wechsel zu druecken sind, steigt mein kleines Gehirn aus. Man, ist das schwierig fuer mich: auf dem Bildschirm sehen, welche Farbe dran kommt (waere die Note sozusagen), dass dann schnell genug auf meine Fingerchen umsetzen (richtige Taste druecken - es ist eine elektrische Gitarre. Bissi kleiner, aber mit Hals, Koerper und daran die Tasten) und dann noch im richtigen Moment die 'Feuer' Taste zu druecken. Junge. Das muss man trainieren.
Gut dabei ist, dass man das auch zu zweit spielen kann. So spielt einer den Bass und der Andere die Leadgitarre. Richtig cool.
Jessie und ich rockten ueber den Jahreswechel rueber.
Spaeter (ca. 1 Stunde) haben wir unsere Mixgetraenke und ich ein ordentliches Glas Sprudelwasser vernichtet und versuchten es nochmal. Ihr werdet nicht glauben, wie die Reaktionszeit nachlaesst und wir haben keinen Titel mehr sauber durch spielen koennen. Man muss wissen: es gibt einen Rock-o-Meter, der die Leistung bewertet. Spielt man zu oft falsch oder trifft den Ton nicht, buht einen das Puplikum aus und letztendlich (wenn man die Kurve nicht mehr schafft), bricht das ab. Funny, sage ich nur.
Versucht dann mal Guns 'n Roses mit Paradise City zu spielen. Krass. Aber: man kann da so richtig tolle Lieder mitspielen. Tolle Mucke, ey ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#6 von T. , 01.01.2010 23:51

Nach einer Sylvesterfeier im kleinen Kreis,hab heut lieber spielen lassen. Auf Deluxe "Night of the Proms"-Day.Sehr Schön :-)...Tolle Mischung zwischen Klassik und Moderne.
Dazu den Sünden "Trägheit" und " Völlerei" nachgegeben...Noch ein paar Sünden mehr und ich komm dahin wo´s immer heiß ist.....BURN,BABY,BURN

GUTES 2010 Allseitz
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#7 von Lonely Wolf , 02.01.2010 22:49

Hey Leute! Natürlich haben wir die Raketen nicht aus dem AG heraus geschossen! Auf den Fotos sind die Raketen jeweils im Hintergrund abgefeuert worden. Auf dem Einen spiegelt sich die aufgehende Rakete nur in der Frontscheibe....
Sowas würde ich dem Krümel doch niemals antun!!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#8 von mamadiwa , 02.01.2010 23:20

Puuuuh,.................dann bin ich ja beruhigt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#9 von buti , 03.01.2010 13:42

Bei uns gab es reichlich Raclette, Bier und Nachos mit selbstgemachtem Avocado- und Salsa- Dip. Dann ein Paar Raketen und Bodenfeuerwerke mit Leuchtkugeln. So etwas finde ich schöner als Böller. Vorher noch ein bisschen Grantourismo 4 gespielt...


buti

RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#10 von honda N&Z freund , 03.01.2010 18:07

Wir haben die Sylvester-Nacht ruhig verbracht mit schönem Essen und sehr erlesenem Fernsehprogramm.
Einziger Wermutstropfen war das sich wohl jemand in ziehmlich angeheitertem Zustand auf unser Grundstück verirrt hat.
Nachdem er planlos umhergeirrt ist hat er sich in unsere Carport Baustelle verlaufen und sich wohl 2 mal gewaltig auf die Klappe gelegt.
Den Einschlag in meinen Schlacht "Z" fand ich nicht so lustig. ( siehe Bilder )
Weder wir noch unser Hund hat was gehört!
Der Beule und der Blutspuren nach muß es aber doch heftig weh getan haben.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

Angefügte Bilder:
img027.jpgDSC00738.JPG   img027.jpgDSC00739.JPG   img027.jpgDSC00725.JPG  

 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 03.01.2010 | Top

RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#11 von buti , 03.01.2010 18:30

Hmm... das ist ja echt ärgerlich!


buti

RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#12 von Lonely Wolf , 03.01.2010 21:53

Sauerei!!! Den Fußspuren im Schnee nach zu gehen...war der allein, oder ist er gegen den Wagen gestoßen worden? Frechheit!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#13 von yakumo , 04.01.2010 13:46

Haben mit 20 Mann und Frau privat inner WG gefeiert, ne Freundin woht da die gerade 4 Monate durch Australien gebackpackt ist. Da gabs erst viel zu erzählen, dann zu spielen* (im "Casino Royal" der James Bond Motto Party) und zu trinken und nachher vor der Tür nach dem Böllern ne Schneeballschlacht mit den Leuten von der anderen Straßenseite.

Was Spass *Und hier seht ihr Flying Loui, ein Spiel für Kinder das auch "große Kinder" in den Bann zieht.

Angefügte Bilder:
IMG_5754.jpg  

yakumo

RE: Wie war euer Sylvester? Frohes Neues!

#14 von Sznuffi , 04.01.2010 16:56

Wünsche euch Allen ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr

Selbst feiere ich kein Weihnachten (da Atheist) und auch kein Sylvester ( private Gründe).
Feiern unterm Jahr gerne, wie die Gelegenheit und die Muse einen küsst und das gerne im Sommer
im Garten und mit Freunden.


@ NZ
Blut abkratzen und DNA checken :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Soldaten hier im Forum ?
Krötes Weihnachtsferien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor