Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Frohes Neues Jahr allerseits!

#1 von Mitsch , 01.01.2018 16:08

Wünsche allen Mietgliedern hier im Forum ein schönes neues Jahr.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich wahrscheinlich 2 bis 3 Tipps zur restauration meines Honda N600 brauchen werde.
Habe das Auto von meinem Opa übernommen, und es sieht vom rost und technischen sehr gut aus.
Hat eine kleine Roststelle, und es ist ein gedrosselter Motor verbaut.
Ich habe einen Ersatzmotor, den ich gerade instand setze.
Der Innenraum war etwas muffig, deshalb erstmal alles raus und saubermachen.

Werde dann im Honda N600 Topic weiter fragen und berichten.

Bei interesse schaut doch dort vorbei.

Gruß Michael













Angefügte Bilder:
IMG_20171230_180618_HHT.jpg  

Mitsch  
Mitsch
Beiträge: 18
Punkte: 13.219
Registriert am: 27.12.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Heidelberg
Vorname: Michael


RE: Frohes Neues Jahr allerseits!

#2 von CA589 , 01.01.2018 21:44

Herzlich Willkommen hier, der Kleine sieht ja noch richtig klasse aus, ich hoffe das du noch viel Spaß damit haben wirst.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.403
Punkte: 1.747.032
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Muttis Honda
Hallo aus der Schweiz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz