Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus der Schweiz

#1 von Oheshh , 27.12.2017 19:30

Hallo zusammen,
Wollte mich erstmal vorstellen, bin der Michael, 22 jährig und aus der Ostschweiz, Kanton St. Gallen...
Meine Hobbys sind das Sportschiessen mit dem Gewehr auf fast alle Distanzen und natürlich Autos^^
Fahre zurzeit als Daily einen Accord Type-R, und im Sommer hab ich nen CRX EE8 sowie ein Legend Coupe und einen Mitsubishi Evo 8.

Werde die nächsten Tage dann mal ein paar Teile aus einer Lagerauflösung reinstellen.

Bis denn


Oheshh  
Oheshh
Beiträge: 8
Punkte: 12.121
Registriert am: 26.12.2017
Ich fahre: Accord Type R, CRX EE8, Lancer Evo 8
Da wohne ich: Brunnadern SG
Vorname: Michael


RE: Hallo aus der Schweiz

#2 von Chris32 , 27.12.2017 19:59

Servus Michael,

willkommen! Schöner Fuhrpark, würde mir auch gefallen.
Willst du uns denn auch ein paar Bilder deiner Autos zeigen?


 
Chris32
Beiträge: 543
Punkte: 573.603
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, FN2
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Hallo aus der Schweiz

#3 von Shifty , 27.12.2017 20:10

Willkommen.

Schöne sammlung hast du da.


 
Shifty
Beiträge: 1.057
Punkte: 307.735
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Hallo aus der Schweiz

#4 von CA589 , 27.12.2017 23:44

Hallo Michael,
herzlich Willkommen hier im Forum, definitiv ein Garagenbestückung die mir auch gefallen würde. Fehlt nur ein CA5, 😉
viel Spaß bei uns im Forum .


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.607
Punkte: 1.899.507
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus der Schweiz

#5 von Oheshh , 29.12.2017 18:22

Dankedanke,
Hoffe werde die nächsten Tage dazu kommen ein paar Bilder reinzustellen... ;)


Oheshh  
Oheshh
Beiträge: 8
Punkte: 12.121
Registriert am: 26.12.2017
Ich fahre: Accord Type R, CRX EE8, Lancer Evo 8
Da wohne ich: Brunnadern SG
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frohes Neues Jahr allerseits!
Hallo zusammen ;-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz