Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Muttis Honda

#1 von civic86 , 04.01.2018 19:32

Moin beisammen,
ich oute mich als Nichthondafahrer (aber nur mangels Gelegenheit :-)), sprich Firmenwagen).
Dafür fährt meine Mutter, 82, seit 26 Jahren einen CIVIC AG. Vorletztes Jahr hat sie sich ein H-Kennzeichen besorgt. War sie total scharf drauf und ist nun bannig stolz.
Auf der Suche nach Teilen oder Infos bin ich auf Euer Forum gestoßen. Glückwunsch zu dem professionellen Auftritt. Gefällt mir gut.
Leider sind Mutter und HONDA 450 km von mir entfernt, was die Sache nicht gerade einfacher macht.
Bis die Tage!
Gruß
Oliver



Pauleg2
findet das lustig!
civic86  
civic86
Beiträge: 10
Punkte: 4.123
Registriert am: 04.01.2018
Ich fahre: 86er Civic AG
Da wohne ich: Beverstedt
Vorname: Oliver


RE: Muttis Honda

#2 von Märchenonkel , 04.01.2018 20:41

Coole Mutti! Wo genau ist sie denn? Vielleicht kann ihr ja im Notfall einer von uns mit Rat und Tat zur Seite stehen?


 
Märchenonkel
Beiträge: 687
Punkte: 444.731
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Muttis Honda

#3 von civic86 , 05.01.2018 10:40

Sie ist in der Region Aachen. Ich dagegen bei Bremerhaven und beruflich meist in Schleswig-Holstein.


civic86  
civic86
Beiträge: 10
Punkte: 4.123
Registriert am: 04.01.2018
Ich fahre: 86er Civic AG
Da wohne ich: Beverstedt
Vorname: Oliver


RE: Muttis Honda

#4 von soichiros freund , 05.01.2018 19:37

Da bin ich schonmal raus.


 
soichiros freund
Beiträge: 248
Punkte: 96.919
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty Kastenwagen TA, '07 CR-V RE6, '67 S800 MK1, '83 FL250 Odyssey
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Salve aus Österreich
Frohes Neues Jahr allerseits!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz