Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda Frühstück 2010

#16 von Kröte , 16.01.2010 17:34

So, wieder da *g*

Bilanz des Tages:
- optimaler Parkplatz während des Frühstücks
- einer der Gewinner beim Honda-Quiz


Angefügte Bilder:
DSC_8332 Kopie.jpg   DSC_8333 Kopie.jpg   DSC_8334 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Frühstück 2010

#17 von HoWoPa , 16.01.2010 17:40

Na dann, Prost!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Frühstück 2010

#18 von mamadiwa , 16.01.2010 19:51

Birk, Glückwunsch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Frühstück 2010

#19 von Kröte , 16.01.2010 20:22

Die Fragen waren verdammt einfach und die Gegner absolut unwissend.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Frühstück 2010

#20 von Black Diamond , 16.01.2010 22:42

Glückwunsch und Prost.


Black Diamond

RE: Honda Frühstück 2010

#21 von Mark , 16.01.2010 22:44

Quiz klingt lustig.

Ich bin mal kurz bei Honda Petrick in HH vorbeigesneakt fand es aber nicht sonderlich spannend.

Zwei und ein S2000 im oberen Showroom waren die Highlights. Der S ist zu verkaufen. Späte Ausführung, 7000 km, 29990 Euro... (träum)

Ansonsten kann ich der aktuellen Neuwagenpalette nicht allzuviel abgewinnen. Aber den CR-Z werde ich mir sicher ansehen wenn er bald beim Händler steht.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Honda Frühstück 2010

#22 von ConcertoXR , 17.01.2010 00:03

Wir waren heut morgen auch beim Frühstück, kein schlechter Start in den Samstag... mit Würstl, Leberkäs und Bier gestärkt haben wir den Tag in der Werkstatt dann ganz gut überstanden .

Ansonsten wars recht net gemacht, auch wenn ich der Neuwagenpallette nichts abgewinnen kann...



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Honda Frühstück 2010

#23 von barney , 17.01.2010 00:47

Ich durfte gestern, so wie die letzten 2 Tage auch, auf der Couch verbringen. Verdammte Grippe. .


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Honda Frühstück 2010

#24 von Hondaholic2 , 17.01.2010 00:54

War etwas verspätet, hatte aber auch zuhause schon gefrühstückt ...

Wichtiger war mir die Modellpalette:
Auch ich kann ihr rein gar nichts abgewinnen ...
Der Insight hat zwar den "Red Dot Award" für gutes Design ... (???),
das Armaturenbrett finde ich abenteuerlich verspielt, unübersichtlich,
unaufgeräumt ...
An allem anderen, auch Jazz, Civic, Accord bin ich "ungebremst" vorbei-
gelaufen, wie überhaupt der Händler scheinbar mehr Wert auf seine
OPEL - Modelle (!!!) legte ...

Einziges Highlight:
Beim Herausgehen sah ich durch Zufall beim Nissan-Händler gegenüber
"schon" den neuen NISSAN - Cube, die "Kiste"...
Dachte, den gäbe es jetzt erst in USA.

Sah witzig aus, leider waren wir getrennt durch die Schaufensterscheibe -
war um 14:15 Uhr schon zu ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Honda Frühstück 2010

#25 von Vir_Koto , 18.01.2010 12:26

Mir ging es anscheinend wie den Meissten.

Die Neuwagen gefallen mir nicht wirklich, aus diesem Grund habe ich nur kurz drübergekuckt.

Dann was zum CR-Z gefragt und die Karte für die Verlosung ausgefüllt, und schwups zur Erstatzteil Theke
den nächsten Schwung bestellt.

Na ja, Essen war OK und die Verkäufer waren nach eigenen Angaben mit dem Andrang zufrieden ...

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Honda Frühstück 2010

#26 von Black Diamond , 18.01.2010 18:04

Eines hat mich aber gewundert. Es gab keine Werbegeschenke?! Und bei euch? Sonst gab es doch immer irgendwelche Gimmicks, Schnick-Schnack oder son´ Zeugs. Spart Honda jetzt? Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft...


Black Diamond

RE: Honda Frühstück 2010

#27 von Kröte , 18.01.2010 18:14

Das einzige was sie bei Prinzert als "Werbegeschenke" hatten, waren die Preise für die Lose und die Quizs und insgesammt 100 Honda-Kugelschreiber die natürlich sofort weg waren.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda Frühstück 2010

#28 von buti , 18.01.2010 19:05

Wir waren gestern bei Schmitz in Wesel.Es gab Brötchen, Kuchen, Eier, und reichlich Kaffee.Wir haben uns schön die Zeit vertrieben und uns schön in die Neuwagen gesetzt und kritisch die Innenausstattung bewertet.
Fazit:
Jazz: Ganz O.K.
Accord: Schick
CRV: Schön
Civic: Toll
Insight: Nö, lass mal
Am besten hat uns eigentlich der neue Accord und der Civic gefallen, in punkto Verarbeitungsqualität und/oder Anmutung.


buti

RE: Honda Frühstück 2010

#29 von peppi , 18.01.2010 20:55

Zitat von Black Diamond
Eines hat mich aber gewundert. Es gab keine Werbegeschenke?! ... Spart Honda jetzt? Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft...



Die Geschenke kommen glaub ich von den Händlern, die diese bei Honda bezahlen müssen ... Frühstück ist ja auch ein Geschenk ...

Meine Favoriten sind derzeit Accord Tourer und Insight II. Den Jazz mochte ich bisher gar nicht, nun macht er sich (optisch) - finde ich - ganz gut. Ich habe den Insight II zum ersten mal in schwarz gesehen und finde das das genau die richtige Farbe für den Wagen ist. Auf dem Parkplatz stand auch ein schwarzer zwischen anderen Autos, da wirkt er recht klein und niedrig. Das gefällt mir!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Honda Frühstück 2010

#30 von buti , 18.01.2010 21:04

Ja, ich glaube, da hast Du Recht. Die Händler werden glaube ich ganz schön rangenommen und müssen wohl viel für Werbung und Kundenbindung selbst bezahlen. Das ist traurig, und das prangere ich auch bei Honda an. Ich hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen bei jedem Brötchen und bei jeder Tasse Kaffe... Aber ich habe diese Gedanken verdrängt.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oldtimer-Sternfahrt zu den Ludolfs! 31.01.2010
2. Japaner Young und Oldtimertreffen in Uster Schweiz.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor