Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Senna Honda 10 Jahre Forumsmitglied

#1 von CA589 , 22.07.2020 21:04

Seit dem 2.7.2010 ist @Senna Honda hier schon Mitglied, deutlich länger als ich und viele andere, daher hier meinen herzlichen Dank für die regelmäßigen Beiträge und dein Engagement hier im Forum.
Was von mir leider übersehen wurde, ist das du am 17.7. auch deinen 60. Geburtstag gefeiert hast, daher an dieser Stelle auch hierzu meine herzlichen Glückwünsche nachträglich.
Ich hoffe wir können auf diese beiden feierwürdigen Ereignisse bei der HCC noch ordentlich anstoßen.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Senna Honda 10 Jahre Forumsmitglied

#2 von Mr.Matchbox , 22.07.2020 21:49

Auch von mir alles Gute und danke für deine Beiträge!


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.294
Punkte: 1.076.030
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frohe Adventszeit und schöne Weihnachten
HONDARopa 2018 (17.8. -19.8.2018)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz