Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mahlzeit...

#1 von nem.o , 03.01.2010 14:37

Moin zusammen...
ich bin der Neue hier und schau vielleicht mal öfter vorbei.

"Geworben" wurde ich mithilfe eines sehr netten Kunden, der ein förmliches Hondafeuerwerk abgebrannt hat.

Ich fahre zwar momentan keine Auto und bin auch noch nie einen Honda gefahren... aber was nicht ist...ich bin da ziemlich offen.


Gruss an alle aus dem Heimatort von Beck's


nem.o

RE: Mahlzeit...

#2 von mamadiwa , 03.01.2010 16:32

Herzlich willkommen hier bei uns!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mahlzeit...

#3 von Mark , 03.01.2010 16:58

Auch von mir herzlich willkommen - auch wenn du (noch) keinen Honda besitzt.

Du wirst keinen besseren Ort finden um dich überzeugen zu lassen und dass nicht weil hier alle die rosa-Honda-Brille aufhaben...

Also, viel Spaß hier. Mark.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Mahlzeit...

#4 von Hondafreak1981 , 03.01.2010 18:16

hallo und herzlich Willkommen im Forum

Welchen Honda favorisierst Du denn?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mahlzeit...

#5 von nem.o , 03.01.2010 18:43

Also ich hab den Civic Coupe 1.6i SR oder nen Legend Coupe KA8 ins Auge gefasst.


nem.o

RE: Mahlzeit...

#6 von Ronny , 03.01.2010 18:58

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
Honda hat einige schicke Modelle zu Bieten
Da wirst du bestimmt fündig


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mahlzeit...

#7 von peppi , 03.01.2010 21:07

Herzlich Willkommen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mahlzeit...

#8 von Black Diamond , 03.01.2010 22:34

...das ging ja schnell. Und so wie du es gesagt hattest. Ich hoffe, ich habe deinen Feierabend nicht zu weit hinaus gezögert?!

Also, Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. Forums-Erfahrung besitzt du ja schon. Dieses hier sieht etwas anders aus, aber ist im Kern das gleiche System. Wir helfen dir sehr gerne bei deiner Entscheidungsfindung, bzw. zu einem neuen Auto.

Ich petze mal ein wenig aus unserem Gespräch, sein Bruder hat über mehrere Jahre einen EG-Civic gefahren und damit ist das Fundament zu einem schönen Honda schon gelegt.

Hier nochmal deine beiden Wunschkandidaten als Bilder. Da das Thema Sportlichkeit bei Honda ganz groß geschrieben wird, sag uns mal worauf es dir bei einem Auto am Meisten ankommt?!?

Foto 1: Honda Civic Coupé SRi, ist der EJ8 (EJ für die Civic Coupé der Baureihe und die 8 für den Motor), mit 125PS, BJ 96´-01´

Foto 2: Honda Legend Coupé, ist ein KA8, mit 205PS, BJ 91´-96´

Liebe Grüße,
Denny

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 03.01.2010 22:36 | Top

RE: Mahlzeit...

#9 von Sznuffi , 03.01.2010 23:18

Willkommen im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Mahlzeit...

#10 von Ace Cooper , 04.01.2010 01:45

hallo auch von mir


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mahlzeit...

#11 von yakumo , 04.01.2010 13:32

Zitat von nem.o
Also ich hab den Civic Coupe 1.6i SR oder nen Legend Coupe KA8 ins Auge gefasst.



Beides eine gute Wahl


yakumo


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo
89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor