Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#1 von d´accord , 20.12.2009 12:11

Ein Familienmitglied soll verstoßen werden ......
Meine Mutter möchte aus Altersgründen(78) nicht mehr fahren und sich von ihrem geliebten Accord trennen. Das Auto ist EZ 89, seit 1997 in ihrem Besitz und hat ca.100 000 Original-km. Steht meist in einer optimal belüfteten Garage, ist in gutem Zustand mit ein paar Gebrauchsspuren und hat auch kaum Rost. Das Auto soll in kundige Hände kommen, den Verkauf über Anzeigen und die vielen ...was ist letzte Preis......-Fragen wollen wir uns zunächst ersparen. Es ist auch nicht dringend; so im Februar/März nächsten Jahres soll es dann ernst werden. Vielleicht gibt es unter den Forum-Mitgliedern Interesse?


d´accord

RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#2 von Cruiser , 20.12.2009 12:15

Hallo,

geibt es vielleicht paar Bilder??


ex. AS, CA5, DC2, KA9, BB3, EG2, CG2 zur Zeit EE8,EE9, Mazda MPS, Lexus LS


 
Cruiser
Beiträge: 205
Punkte: 12.877
Registriert am: 19.09.2007
Ich fahre: CRX EE8, Civic EE9, Lexus LS, Mazda MPS
Da wohne ich: Hessen
Vorname: Marek


RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#3 von engine , 25.12.2009 16:17

Betr.:Bilder ROTER ACCORD
Im Moment leider noch nicht; zwischen mir und dem Accord sind zur Zeit noch einige hundert km.
Ich stelle die Bilder jedoch baldmöglichst ein.


engine

RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#4 von engine , 25.12.2009 16:21

PS: Ich hoffe, es gibt keine Verwirrung, weil ich gleich 2 x im Forum auftauche. Aber nach der ersten Anmeldung dachte ich zunächst, es hat nicht geklappt und habe deshalb einen zweiten, sofort erfolgreichen Versuch gestartet. Daß die erste Anmeldung auch schon erfolgreich war, habe ich erst heute festgestellt.
engine alias d´accord


engine

RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#5 von peppi , 27.12.2009 00:18

Na dann mal herzlich Willkommen!
Soll einer Deiner beiden Accounts gelöscht werden?

... bin auf die Bilder gespannt. Welche Hondas fährst Du (oder Deine Mutter) denn sonst noch so?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#6 von Lonely Wolf , 27.12.2009 03:24

d´accord klingt besser als engine!!! Bin auch gespannt auf Fotos...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#7 von HoWoPa , 27.12.2009 09:22

Oh, den dàccord hab ich gestern Abend schon gekillt. Wenn Du den Nick aber lieber hast als Engine, sag bescheid, ich tauf Dich dann wieder um.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 89er Accord CA5 Limousine Sports Edition rot

#8 von engine , 02.01.2010 21:05

Bin momentan in einer Klinik und deshalb nicht immer up to date mit dem Forum.
Zur Frage nach den sonstigen HONDA-Produkten in der Familie: Autos im Moment ausser dem Accord keine, aber "Unmengen" alte Zweiräder ( CX 500 mehrfach, Bol d´ or, Gold Wing, Silver Wing....).
d´accord ist zwar schöner, aber engine klingt ja auch vertraut....
Grüsse an s Forum und GUTES NEUES JAHR


engine


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mahlzeit...
Neuer Civicfahrer im Board

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor