Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#271 von barney , 22.07.2010 20:12

Gehts bei euch schon ab?
Hier im tiefsten Bayern ziehts langsam zu, 26 Grad und schwül ists draußen. Noch ist alles im grünen Bereich. Aber ich denke, da kommt heut noch ordentlich was auf uns zu.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#272 von Sznuffi , 22.07.2010 20:30

Hier hatte es 2 Stunden lang geregnet


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#273 von Ronny , 22.07.2010 20:49

Im Westen ist alles trocken,bewölkt und nur noch 22 Grad.
Ich wünsche mir einfach mal wieder strahlenden Sonnenschein mit 25 Grad.
Aber entweder ist es Brülleheiß oder es Gewittert.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der große Wetter-Thread

#274 von Black Diamond , 22.07.2010 20:59

Im Norden ist es leicht bis stark Bewölkt, mit seltenen Tropfen. Endlich mal keine Sonne!


Black Diamond

RE: Der große Wetter-Thread

#275 von HoWoPa , 22.07.2010 21:15

Wettermeldung aus dem befriedetem Bereich: erster echter Regen nach ca. 4 Wochen, dafür 2 Stunden lang. Jetzt 20°, gute Luft.
Lt. T-Offline soll im Süden wohl die Welt untergehn. Hallo Barney! Schon Sandsäcke gefüllt?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#276 von honda N&Z freund , 22.07.2010 21:24

Zitat von Black Diamond
Im Norden ist es leicht bis stark Bewölkt, mit seltenen Tropfen. Endlich mal keine Sonne!



Osnabrück genau so, letzte Nacht etwas Regen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#277 von Timon007 , 22.07.2010 22:26

Stuttgart: Dunkle Wolken, etwa 2 Stunden ein wenig Regen, für 5 Minuten war mal ein wenig mehr Regen. Ansonsten: NIX!


Timon007

RE: Der große Wetter-Thread

#278 von barney , 23.07.2010 05:36

Bei uns wurde sogar im Rundfunk Unwetterwarnung rausgegeben. Nix für ungut, aber die Panikmache regt mich sowas von auf. Wenns schwül ist, dann ists normal, dass mal ein Gewitter kommt, auch teilweise mit Hagel. Das war schon für 500 Jahren so.

Also: Gestern um 21:30 gings los, keine Ahnung wie lang, aber 2 Std. könnt hinkommen. Hat einfach gewindet und geschüttet (28ltr/m²) und fertig. Nix Hagel, nix Weltuntergang. Das ist weiter südlich, direkt vor den Alpen. Jetzt haben wir 17 Grad und angenehme Luft. Kommt die Sonne heut raus, dann heißts schwitzen wie Sau bei der Schwüle.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#279 von mamadiwa , 23.07.2010 13:38

Hier sind es herrliche 26°C und ich hab jetzt Wochenende
Bestes Wetter um jetzt das Fahrwerk einzubauen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#280 von barney , 23.07.2010 17:03

19 Grad, Regen, heute wars durchwachsen bei 20 Grad, schwül wie Sau und teilweise tröpfelte es.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#281 von FrankWpunkt , 23.07.2010 23:23

Regen, Regen, Regen....(sind sogar Hunde und Katzen auf meinem Auto gelandet )
Und das den ganzen Tag!

mfg


FrankWpunkt

RE: Der große Wetter-Thread

#282 von barney , 24.07.2010 07:02

Seit gestern Abend Dauerregen. Regenmesser wird wohl so 25ltr/m² anzeigen, naja, Zeit ists geworden. Darf aber langsam mal aufhörn. Mein Sohn hat heut Fußballturnier, keinen Bock von 13-18 Uhr in der Nässe zu stehen. Vielleicht wirds ja abgesagt. Bespielbar kann der Rasen eigentlich nicht sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#283 von Lonely Wolf , 24.07.2010 07:11

Hier oben zwischen den Meeren sind´s 16 Grad, strahlendblauer Himmel und Sonne nach 2 Tagen Bewölkung.....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#284 von barney , 24.07.2010 18:26

Der Dauerregen hat grad eben aufgehört. Dichte Wolken liegen über uns und die Temperatur ist mit 15 Grad nicht grad hoch.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#285 von barney , 06.08.2010 08:22

Manchmal ist man schon der Depp. Gestern bis um 20 Uhr draußen gearbeitet und aufgeladen für heute und dann gings los: Dauerregen bis jetzt und kein Ende in Sicht. Hab dann die Arbeit für heute abblasen müssen und kann den ganzen Mist wieder abladen. Hab ja sonst nix zu tun. Nervt halt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor