Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#301 von Lonely Wolf , 07.08.2010 22:13

Wow! Ihr habt aber keine Kellerwohnung, oder? (Nee Spaß!)
Wie kommt ihr persönlich damit klar? Steht der Wagen oberhalb des Wassers? Danke für die Links - sehr informativ.
Ist nicht schon seit 4 Tagen die Rede davon gewesen, daß sich da was anbahnt? Wie konntet ihr darauf reagieren?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#302 von Lonely Wolf , 07.08.2010 22:16

Zitat
von Black Diamond , vor 4 Minuten

Kann nicht mal irgend jemand das Wetter auf Deutschland aufteilen? Ihr sauft ab und ich verdurste! Hier tropft gar nichts. Ganz im Gegenteil, es wird schon wieder heißer!



Was hälst du vom nächsten Getränkemarkt? Immer noch besser, als wenn dir die Weser ins Wohnzimmer läuft....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#303 von diedoro , 07.08.2010 22:30

Wir wohnen auf einem Berg. Da gibts bei uns ja viele auch wenns ne Erdgeschosswohnung ist.

Vorbereiten konnten wir uns net drauf. Die haben hier so viel wegen dem Hochwasserschutz getan. Da darf im normalfall nichts mehr pasieren. Aber mit nem Beckenbruch hat ja auch keiner gerechnet.
Uns persönlich betriffts nicht aber unseren besten Freund. Da kannste keine Vorbereitungen treffen. Die haben schnell den Strom abgestellt und dann kam die Welle vom Beckenbruch innerhalb von 15 Minuten. Die Hasen wurden noch in Sicherheit gebracht und das wars. Da kannste nicht mir rechnen zuweil keine Vorwarnung kam.

Aber die sind das gewohnt *lach

Björn wird wohl am Montag net auf Arbeit kommen. Ich hab schon gesagt, dass er sich ruhig die Hello Kitty Schwimmflügel von der Kleinen ausleihen kann. Schaun wir mal... ich mach mal Bilder von Choa mit Kittyschwimmflügeln *lach



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Der große Wetter-Thread

#304 von Lonely Wolf , 07.08.2010 22:47

....mit Schwimmflügeln! Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie sich am Montag alle möglichen Leute zur Arbeit aufmachen - so mit Kitty-Schwimmflügeln sind die normalen Arbeiter, mit Luftmatratze die Vorarbeiter und mit Jetski kommen nur die Chefs!
Ach ja, da sind ja noch die Beamten - ach nee!!!! ..........................................................................................................................die kommen ja gar nicht erst (haben Hochwasserfrei!).


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#305 von barney , 08.08.2010 10:31

vorher hats wieder leicht getröpfelt. aber wird wieder besseres wetter.
mit dem osten will ich nicht tauschen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#306 von Sznuffi , 09.08.2010 10:47

Raum Stuttgart

Sonntag 08.08.
Sommerliche Wärme. Örtlich kurz hier und da ein kurzer Regenschauer.

Montag 09.08
Sonnig und warm. Kleine Schäfchenwolken verstreut am Himmel, trocken


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#307 von diedoro , 11.08.2010 09:45

Sodele ... ich geb mal ne kurze Meldung betreffend des Hochwassers durch.

Gute Nachricht ... Wasser wieder weg
schlechte nachricht ... schlamm da ... Horror
Jedoch betrifft es unseren besten Freund (damals mit dem Studioausbau)



jetzt heisst es erstmal aufräumen ...

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Der große Wetter-Thread

#308 von barney , 18.08.2010 07:06

Was geht denn zur Zeit in Deutschland ab. Bin gestern von Moers über Paderborn nach Hause gefahren, von 12-13:30 im starken Dauerregen, von 14:30-18 Uhr auch, aber wie! Normal ist das nicht mehr. NRW und Hessen war am schlimmsten, dann gings. Jetzt darfs dann schon mal anders werden langsam.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#309 von honda N&Z freund , 26.08.2010 18:19

Bei uns regnet es wie blöd!
Unwetterwarnung 80-100l m² und ein paar Bilder aus einem Nachbarort.
http://www.nord-west-media.de/index.php?id=4707


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#310 von S 800 Doppelpack , 26.08.2010 18:31

Hallo Claus & Renate

Auch in Rheine sind teilweise die Straßen wegen Überflutung gesperrt und das Wasser drückt sich irgendwo durchs Mauerwerk in unseren Keller (Altbau). Vielleicht sollten wir das Geld doch noch nicht nach Pakistan schicken. Kann sein, dass wir es selbst brauchen können.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Der große Wetter-Thread

#311 von Jogi, HB , 26.08.2010 18:38

Wir haben hier den Typischen Bremer Sommer.

"Im Sommer ist der Regen wärmer"!

Wenn hier jemand einen braunen Teint hat, kommt der gerade aus dem Urlaub.......oder rostet.

Jogi


Jogi, HB

RE: Der große Wetter-Thread

#312 von barney , 26.08.2010 18:48

Niederbayern, weißblauer Himmel, annähernd angenehme 30 Grad, weit und breit kein Regen in Sicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#313 von Ubbedissen , 26.08.2010 20:26

Die über die Norddeutsche Tiefebene herran ziehenden
Wolkenfronten bleiben gern mal am Teutoburger Wald hängen .

Regen "cats and dogs" 18° und ein bissi Wind.

[URL][/URL]


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Der große Wetter-Thread

#314 von kaefergarage.de , 26.08.2010 23:21

Unsere Arche ist bald fertig...

um 14 Uhr hatten wir schon 31 Liter / m² Niederschlag. A1 Osnabrück Nord überflutet, A30 OS-Bissendorf überflutet. EInen Ausweg über die Autobahn nur A30 Richtung Holland. Respekt!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#315 von mamadiwa , 27.08.2010 05:09

Zitat von kaefergarage.de
Unsere Arche ist bald fertig...




Ich glaub ich bau mir auch eine! Es schüttet hier aus allen Schleusen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor