Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#316 von barney , 27.08.2010 06:56

Niederbayern, es hat geregnet in der Nacht, aber schon wieder am abtrocknen. Windig ists und es wird mit angenehmen 20-23 Grad bei Trockenheit gerechnet.

Tauschen möcht ich nicht mit euch. Aber hatten wir ja vor 1 oder 2 Wochen umgedreht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#317 von kaefergarage.de , 27.08.2010 07:25

Osnabrück rockt! Seit heute Morgen haben wir Katastrophenalarm. Seit 45 Jahren hat es nicht so viel geregnet (70l/m²) in knapp 12 Stunden. Seit gestern insgesamt 130l/m².

Wie sagte meine Frau? "Christian, wir haben jetzt einen See im Garten" *lol* Keller aber bisher trocken. Wird auch wohl so bleiben - wenn es denn mal zu regnen aufhört. hat die ganze Nacht durch geregnet. Nicht mehr so stark aber es reicht.

Rheine... Ein Wasserauffangbecken droht zu bersten und wenn es das tut, steht das Industriegebiet Nord unter Wasser. Eine Bahnunterführung ist voll gelaufen und manche Leute sind so bekloppt und gehen darin schwimmen!? Vielleicht nutzen sie den darin stehenden Bulli als Sprungbrett :) Seit gestern 158l/m²! Heute regnet es aber nicht mehr in Rheine.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#318 von barney , 27.08.2010 21:05

Heute morgen von 9-13 Uhr Nieselregen bis normaler Regen. Keine Ahnung wieviel, vielleicht 4-5ltr/m². In der Nacht 4ltr/m². Hat sich mal wieder bewahrheitet, dass ich hier richtig wohn. Nachmittags kam sogar die Sonne raus bei angenehmen 23 Grad.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.08.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#319 von kaefergarage.de , 27.08.2010 21:58

Vor einer Stunde hat es zu Regnen aufgehört. Letztendlich schafften wir es auch 170l/m²! Ha!

Jedenfalls steht in meiner Halle 60m² von den 123m² unter Wasser. Herzlichen Dank. Wieder Schäden, auf denen ich sitzen bleibe... Ich habe mit der Halle einfach kein Glück. Zwei Einbrüche und jetzt das Wasser (welches übrigens beim Nachbar eintritt, durch die gemauerte Zwischenwand durchsickert und dann quer bei mir durch die Halle geht Dank des natürlichen Gefälles. Die gebaute Drecksbox komplett nass, die Stellfläche von ED zur Hälfte und dort, wo der kleine Accord steht ebenfalls komplett. Wieso kann das Gefälle nicht nach vorne gehen? Dort, wo nichts außer eine Werkbank steht und das Tor ist?).


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#320 von HoWoPa , 27.08.2010 22:05

Sei froh das die Autos heil geblieben sind, Christian.
Klar ist das sauärgerlich.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#321 von kaefergarage.de , 28.08.2010 16:31

Ja, zum Glück. Sind halt nur mit dem im Wasser gestanden. Gut, dass weder das Dach noch das Gemäuer nachgelassen hat. Heute war ich dort und die meisten Pfützen sind wohl schon versickert. Habe halt noch durchtränkten Boden. Die Feuchtigkeit von Unten macht mir ein wenig Sorgen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#322 von barney , 30.08.2010 05:23

Hier schüttets seit gestern Abend wie nochwas. Mit arbeiten wird das heut wohl nix. So langsam darf sich das Wetter mal zusammenreißen. Will doch einfach nur arbeiten!!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#323 von Esjot , 30.08.2010 05:54

Genauso sieht es hier im Rheinland auch aus. Seit gestern Abend Permanent am regnen.
Windgeschwindigkeit bis zu 30 km/h. So einen verregneten August habe ich noch nie erlebt.
Man fühlt sich hier wie im tiefsten November.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Der große Wetter-Thread

#324 von HoWoPa , 30.08.2010 11:20

Hier in OWL hat es 11° und seit gestern morgen Dauerregen.
Gestern Abend kamen noch Sturmböen dazu, hinterm Haus hat es einen baumdicken Ast abgeknickt, der lag dann auf der Grenzmauer zum Nachbarn. Hab dann erstmal mein Fichtenmoped* angeworfen und das Teil von der Mauer geholt. Hat Spass gemacht.
*=Solo 651, mit 4 PS und 51er Schwert.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#325 von T. , 30.08.2010 13:04

Land unter im meinem Kellerbüro
3cm hoch die Brühe,Boden hoch.
Nettes Loch durch Unterspülung entstanden unter meinem Schreibtisch...und die Pappnasen von den Standortdiensten schaffen´s nicht ein Notquartier zur Verfügung zu stellen.

Ich werd Jetzt "Bürobesetzter", am besten das vom Vorstand....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Der große Wetter-Thread

#326 von barney , 13.11.2010 07:46

Gibts kein Wetter mehr bei euch?

Sonne, Wind, 13!!!!! Grad! Ein schönes Wochenende wünsch ich!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1020300.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#327 von Kröte , 13.11.2010 08:23

15°C spricht mein Thermometer. Windig ist es hier auch, aber die Sonne fehlt. Alles grau.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der große Wetter-Thread

#328 von Timon007 , 14.11.2010 11:48

Also Stuttgart hat Sonne Satt - gefühlte 20 Grad und weckt Frühlingsgefühle :D


Timon007

RE: Der große Wetter-Thread

#329 von honda N&Z freund , 14.11.2010 11:57

Osnabrück:
Stark bewölkt, Regen 12°C schon die ganze Woche sch... Wetter.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#330 von barney , 14.11.2010 12:25

Stahlender Sonnenschein, so gut wie keine Wolken, 14,5 Grad im Schatten

Freitag war Sauwetter, sonst die ganze Woche super Wetter mit vernünftigen Temperaturen fürn Herbst. Schon fast zu warm...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor