Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#106 von KiTTaY , 22.04.2008 13:39

Naja nicht besonders hüpsch aber Spritsparend *fg*


KiTTaY

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#107 von Banzai , 22.04.2008 13:50


Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#108 von Günny , 22.04.2008 15:25

Hm da kann man nur hoffen das beide gleichzeitig aussteigen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#109 von hondapreludefahrer , 22.04.2008 23:38

hmm ein ifa w50 mit 1 ks (kuhstärke) und das was hinten rauskommt kann man dann als brennstoff fürs andere auto nehmen (biogas)



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#110 von Hondafreak1981 , 15.05.2008 22:36

Der neue Seat Ibiza

Sieht aus wie ein schlechter Photoshop!!!
Die Front hat soviele Kanten die nicht zusammenpassen
Und das Heck wirkt irgendwie leblos



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
54224003_27eefe3512.jpg   54224004_7aecf64e3a.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 15.05.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#111 von Civic SB2 , 16.05.2008 07:41

Das geht gar nicht!!!

Harlekin Mazda 121

Die fahrbare Dosierkugel jetzt mal bunt


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.

Angefügte Bilder:
Mazda 121.jpg  

 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#112 von Hondafreak1981 , 18.05.2008 15:20

Heute entdeckt und hier richtig aufgehoben:



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
18052008192.JPG   18052008193.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#113 von Civic SB2 , 18.05.2008 22:48

Zitat von Hondafreak1981
Heute entdeckt und hier richtig aufgehoben:


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#114 von Toni , 18.05.2008 22:53

Schlimmer kanns wohl nicht noch kommen . Allein die Farben! Oder ist der vom anderen Ufer?
Albert


Toni

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#115 von hondapreludefahrer , 19.05.2008 01:02

Zitat von Toni
Schlimmer kanns wohl nicht noch kommen . Allein die Farben! Oder ist der vom anderen Ufer?
Albert

keine diskriminierenden äusserungen bitte....

mal abgesehen davon das ist kein eigenbau sondern ein sauseltener fire and ice dynamite golf. der lief so vom band. davon gabs nur wenige. die fire and ice serie kam von willy bogner. warum vom fire and ice dynamite nur wenige abgesetzt wurden liegt wohl auf der hand, die etwas gewagte farbgebung würde ich ja glatt ausschliessen.

übrigens unter sammlern wird der richtig hoch gehandelt, genau wie diverse andere entgleisungen seitens vw (golf country, polo harlekin)



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#116 von mamadiwa , 19.05.2008 01:23

Ja nee, is klar! Echt hübsch und erhaltenswert
Aber jede Marke hat ihre "Highlights"!
Hier ist der super seltene Turbo - Renn - Civic! Man sagt sich, der Designer hätte kein Licht gehabt und hätte ihn mit 7,9 Promille entwerfen müssen! Trotzdem gab es Preise in der Kategorie:
Durchfall durch blosses ansehen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
X.jpg   XX.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#117 von hondapreludefahrer , 19.05.2008 09:12

im gegeansatz zu dem baufälligem und vor allem schwer überteuertem civic ist der golf in nem 1a zustand. es soll ja auch leute geben die nicht hübsche autos sammeln. originell und original ist der fire and ice aber allemal. die fire and ice gölfe wurden im übrigen von bogner designed, und wer bogner wintermode aus den 80ern kennt weiss das die farbtechnisch ein griff ins klo waren



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#118 von Hondafreak1981 , 19.05.2008 09:20

Das ist aber laut Prospekt eine Dynamite Version des Fire & Ice Golfes von Kamei




Trotzdem möcht ich garnicht mehr wissen über das Auto sonst müss ich gleich

Hier noch ein paar optische Ergüsse betrunkener Designer:

Macht einen auf "Pfiffig" und ist vom Design naja.
Man achte auf die vordere Seitenscheibe:



Ein häßlicher Steg auf den man verzichten könnte und vorne anstatt eines kleinen Fensters nur ne Blende.
Außerdem finde ich es unmöglich wenn die Türspalte sich seperat abheben müssen.

Wie es besser geht zeigt der Honda Jazz.
Cleanes sauberes durchdachtes Design:



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 19.05.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#119 von Banzai , 19.05.2008 13:26

Nur mal so zur Info.....
Der Fire & Ice Golf lief so nicht in Serie vom Band.
Eine Nachbarin meiner Freundin hat so einen.Und ich hab da vor ner Woche was Repariert.
Die Version aus dem Forum ist die noch hässlichere Kamei-Version.
Ob der nun selten ist oder nicht,das Auto ist nicht eben das schönste.
Der hiesige hier aus Bremen ist jedenfalls so sehr kaputt,das er nun Verkauft wird.
Schiebedach undicht,Hinterachse im hinüber,Sicherungskasten in Dutt,Scheiwerfer Rostig und und und.......
Soweit das Thema Golf.....bei Kilometer 141.000.........
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.05.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#120 von hondapreludefahrer , 19.05.2008 19:03

der normale fire and ice sah aus wie ein normaler golf der dynamite hingegen ist nochmal ein sondermodell des sondermodells. die sache mit del rost etc is hingegen nicht normal. mein schwiegervater hat nen golf diesel mit mittlerweile knapp 400000 km auf der uhr und der hat bis auf normale wartung nix weiter erhalten. davor hat er nen golf gti 16v gehabt (der dann an uns ging) der hatte zum schluss ca 300000 km auf der uhr (beide erste maschine) bevor ein motorschaden durch kesselstein im (ersten) kühler ihn dahinraffte. gölfe sind eigenlich recht genügsame gesellen.

das der abgebildete golf hübsch ist hab ich nie behauptet, im gegenteil ich find den sagen wir gewöhnungsbedürftig. der lackierer und designer muss wohl schwer farbenblind gewesen sein



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 19.05.2008 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

650.000,- Euro futsch !
Hondafreak und die Koreaner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor