Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#76 von Hondafreak1981 , 26.02.2008 22:40

Lustiger Satz in der Autobild:

"Wer kauft sich schon einen Neuwagen der wie ein Gebrauchter aussieht"



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#77 von HoWoPa , 26.02.2008 23:57

Ja, wer kauft sowas? Vieleicht "gebrauchte" Menschen? Oder besser verbrauchte:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#78 von Hondafreak1981 , 27.02.2008 08:03



Hier ein weiterer Kandidat,
sieht auch ein wenig so aus:



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#79 von Banzai , 27.02.2008 10:14

....schön ist was anderes....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Focus Limo.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#80 von stromer , 27.02.2008 18:44

Für mich gehören SUV verboten, hier ein besonders schöner



Praktisch vielleicht aber zum Hyundai Atos



AMC Pacer



Mercedes Benz 200er Diesel



Das einzige was mir am neuen Civic gefällt ist der Innenraum


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 27.02.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#81 von Esjot , 28.02.2008 07:44

Saab 95 / 96


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 28.02.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#82 von Valken , 06.03.2008 23:45


Valken

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#83 von HoWoPa , 06.03.2008 23:49

Ich glaub wer so fährt der.... ich glaub ich sags lieber nich!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#84 von Toni , 07.03.2008 16:39

Hab doch immer geglaubt ,ein Lkw wäre länger


Toni

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#85 von hondapreludefahrer , 07.03.2008 17:44

wo issn der volvo hässlich? ich fahre zufällig so ein teil und glaub mir valken der steh weniger in der werkstatt wie dein honda

auch der mercedes /8 ist ein absolut zeitloses fahrzeug. ich glaube da spricht aus manchen schlichtweg der sozialneid



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#86 von peppi , 07.03.2008 18:52

Zitat von hondapreludefahrer
wo issn der volvo hässlich? ich fahre zufällig so ein teil und glaub mir valken der steh weniger in der werkstatt wie dein honda (...) auch der mercedes /8 ist ein absolut zeitloses fahrzeug. ich glaube da spricht aus manchen schlichtweg der sozialneid


... nana, nicht aufregen, auf der ***lustigen*** Suche nach dem häßlichsten Auto der Welt, postet jeder was er häßlich findet *smile*, also nicht traurig sein, wenn dein persönliches Lieblingsauto von anderen für häßlich befunden wird. Geht mir auch schon mal so so! Aber bei so einer schwierigen Suchaktion muss einfach jeder Kandidat genannt werden. Und ein Zusammenhang zu Sozialneid *igitt* ist wohl etwas weit hergeholt (bitte hier nicht weiter definieren / diskutieren, höchstens einen eigenen Thread dafür aufmachen) ...... was ist den für dich das häßlichste Auto der Welt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#87 von HoWoPa , 07.03.2008 18:58

Achtung: Ich bin jetzt auch beleidigt!
Wegen dem AMC Pacer, ich find den sehr hübsch!
So, und jetzt lass ich mir erstmal nen paar beleidigende Worte gegen Stromer einfallen...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#88 von hondapreludefahrer , 07.03.2008 19:14

für mich gibts keine hässlichen autos allenfalls skurile autos. vieles was aus japan kommt halte ich doch schon für sehr skuril, wo man dann denkt was hat sich der designer denn da gedacht. auch vieles was aus usa oder europa kommt finde ich doch recht seltsam, so zb der aktuelle renault clio oder generell fahrzeug mit nem glubschaugen gesicht, was derzeit sehr modern ist. saab hatte mit dem sonett sich ein klasse eigentor geschossen, nur hässlich ist das auto auch nicht. saab zb stammt von flugzeugbauern ab bzw ist nachwievor flugzeugbauer, und hat erkenntnisse aus dem flugzeugbau in die fahrzeuge konvertiert. volvo setzt immer noch auf klar formen ohne dabei irgendwelchen modischen trends nachzulaufen, die morgen ohnehin schon wieder out sind, so hat der 850er volvo wieder auf den richtigen weg gebracht, wie zuvor schon der 700er, der 200er, der amazon oder der pv544 (buckelvolvo). übrigens kann man volvo(ich rolle) wörtlich nehmen eher sieht man fahrzeuge deutscher, französischer oder auch mal japanischer produktion auf dem standstreifenals nen volvo. irgendwie gehen die kaum kaputt. in meinem volvo gingen in 257000 km bis auf die üblichen verschleissteile (reifen, stossdämpfer, pendelstützen) bis dato nur eine zündspule kaputt. selbst der auspuff stammt noch aus dem jahr 1995. ausserplanmässige werkstattaufenthalte kennt der wagen nicht.

der amc pacer (bubblecar) hat auch seinen charme, so dachte sich amc zu dem auto, platz wie in nem cadilliac, abmessungen wie ein subcompact. nun heraus kam ein fahrzeug was 2m breit warund nur knapp über 4m lang. der clou an dem wagen ist, die beifahrerseitentür ist breiter als die fahrertür, um den fondpassagieren einen bequemen einstieg zu bieten.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#89 von peppi , 07.03.2008 19:25

Zitat von hondapreludefahrer
für mich gibts keine hässlichen autos allenfalls skurile autos. vieles was aus japan kommt halte ich doch schon für sehr skuril, wo man dann denkt was hat sich der designer denn da ged (...) er clou an dem wagen ist, die beifahrerseitentür ist breiter als die fahrertür, um den fondpassagieren einen bequemen einstieg zu bieten.



ja, sehr schön geschrieben.... aber mal ganz deutlich:

Zeig hier im Thread Bilder von Autos, die du häßlich oder auch skuril findest!

Da haben wir Spass dran! Keine Verteidigung warum ein Auto toller ist als andere oder überhaupt. Hilf einfach bei der lustigen Suche, zeig Bilder: Alles andere ist OFF TOPIC


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#90 von HoWoPa , 07.03.2008 19:36

Jetzt aber mal nen Klassiker, gebaut von 82 bis 87, Opels Designer waren glaub ich 1 Euro Jober


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
12r3SwNonjUa_46_650x[1].jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

650.000,- Euro futsch !
Hondafreak und die Koreaner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor