Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#91 von kaefergarage.de , 07.03.2008 19:45

*unterschreib* Es liegt leider im Auge des Posters. Ich finde den /8 cool, den AMC Pacer kultig (Wayne's World - könnt euch erinnern ?) und der Volvo ? Heute zum Glück viel schöner ;)
Der VW Tiguan viel mir heute bei Staples auf. Igit. Die Nase ist auch von der Seite gesehen zum erbrechen. Nun habe ich festgestellt, dass VW da zwei Fronten verbaut. Bitte ? Wer braucht son nen Mist ? Großstadtcowboys ? Ins Gelände braucht man mit der Karre ja nicht.... Lach mich schlapp

Links: Böschungswinkel 18° für Tiguan Trend & Fun bzw. Sport & Style.
Rechts: 30 mm mehr Gesamtlänge, Böschungswinkel 28° für Tiguan Track & Field.
...und vergleicht das mal mit dem CRV...


Bei Daihatsu fällt mir der Trevis (habe den Namen gegoogelt) ein. Diese Kiste fuhr heute hinter mir her und ich suchte ihn heute im www. Ist es zu fassen ? Diese Kist ist ab Baujahr 2006 ! Beschissen kopierter Mini. Pfui.

Meiner lieben Frau viel dann gleich die Ähnlichkeit zum Micra auf:. Verblüffend...
Was mich zum Micra überhaupt bringt:

Schade. Der war mal niedlich...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 07.03.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#92 von mamadiwa , 07.03.2008 22:45

Mein Beitrag hierzu:
Der Renault "schlag mich tot"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
YT-Renault-01.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#93 von peppi , 08.03.2008 10:36

die weint irgendwie, oder?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#94 von preludefan , 08.03.2008 18:17




Für mich sind mind. 95% aller Autos häßlich, da gehören auch Hondas dazu, besonders die aktuellen (tut mir Leid), aber den neuen Civic, den finde ich ziemlich häßlich und diese Familienkutsche, ich glaube sie heißt FRV ?, auch gut daneben.
Schönes Design muß doch nicht teurer sein als häßliches.

preludefan





 
preludefan
Beiträge: 46
Punkte: 3
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#95 von kaefergarage.de , 08.03.2008 22:03

Das ist doch ein Bilderthread ... Bitte keine Diskussionen


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#96 von Hondafreak1981 , 08.03.2008 22:17

Ach Chris2 wir haben doch viiiiiel Platz hier im Forum.





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#97 von kaefergarage.de , 09.03.2008 18:27

Aber Bilderthreads sind für Bilder da und nicht für Diskussionen, oder etwa nicht ? Du bist der Chef ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#98 von Hondafreak1981 , 18.03.2008 14:31

Ok lassen wir Bilder sprechen:




H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#99 von Günny , 18.03.2008 23:07

Das ist normal beil japanichen oder chinesischen LKW weis jetzt nicht mehr bei welchem von beiden die durfen vorne na anbau voner der hälfte des radstandes machen

d.h wenn der LKW n Radstand von 6 metern hat darf er n vorbau von 3 metern haben(länge der orginal kabine inbegriffen ) die darf auf 3 meter werlängert werden


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 18.03.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#100 von kaefergarage.de , 18.04.2008 21:35

Auf Seite 3 hatten wir schon den Renault Laguna. Es hört nicht auf. Er hat sich ver*hüstel*bessert in dieser Kategorie. Ich glaube, seine Glanzzeiten sind vorbei. Meine Güte..... Von Vorne war er gar nicht abgebildet...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#101 von Banzai , 21.04.2008 13:17

Häää....wat is dat denn....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
side.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#102 von Valken , 21.04.2008 13:19

der ist ja mal aber hey, der hat bestimmt anstatt dem targa dach auch ein schiebedach oder banzai


Valken

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#103 von Banzai , 21.04.2008 13:21

......Hässe vielleischt räscht....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#104 von hondapreludefahrer , 21.04.2008 22:33

Zitat von Banzai
Häää....wat is dat denn....
Banzaii..


das mein lieber ist ein bond bug aus england ein wahrlich skuriles fahrzeug das fahrzeug war in jeder farbe lieferbar solang es orange war, hatte nen 700ccm motor drin und rannte damit 121 kmh

kann man aber toppen mit nem fahrzeug aus deutschn landen

das liebe freunde ist ein aws shopper gebaut in berlin im jahre 1972 gebaut aus alu, kunststoffbeschichteten blechen, rohren und muffen gebaut


Angefügte Bilder:
aws-shopper00.jpg  

 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.04.2008 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#105 von kaefergarage.de , 22.04.2008 12:48

Der AWS Shopper musste schon hier her halten - hört sich irgendwie nach Krankenfahrstuhl an "AWS Shopper"


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

650.000,- Euro futsch !
Hondafreak und die Koreaner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor