Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#31 von Banzai , 03.10.2007 19:11

Hier ist nochmal was zum Gruseln.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
800px-Vw_411_v_sst.jpg   Z3Coupe.JPG   Hummer H2 Geiger - 1024x768.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#32 von kaefergarage.de , 04.10.2007 14:23

Hehehe.. .Der VW 411 / 412 (linkes Bild) war doch nicht soooo hässlich ;) Wurde im Volksjargon auch Nasenbär genannt ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#33 von hondapreludefahrer , 04.10.2007 20:30

ich find den rollenden turnschuh (bmw z3 coupe) und den hummer recht geil bekannte von mir fahren übrigens hummer h2 ist schon klasse das teil vor allem mit gieger tuning



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#34 von Banzai , 04.10.2007 23:16

Apropos Turnschuh.....hier mal drei -:( -:( -:(


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
e-Auto.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#35 von Hondafreak1981 , 10.10.2007 21:53

Wie findet Ihr den Cizeta V16?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#36 von HondaWoman , 11.10.2007 10:29

Ob man hiermit auch fahren kann?


HondaWoman
zuletzt bearbeitet 11.10.2007 10:31 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#37 von HondaWoman , 11.10.2007 10:38

Oder mit diesem hier??


HondaWoman

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#38 von kaefergarage.de , 11.10.2007 18:28

Der Cizeta Moroder war ein endcooles Auto - solanger er nicht das Licht anknipste ;)
Technisch sehr interessant, da hier die Bedeutung V16 einen ganz neuen touch bekam: zwei aneinandergekoppelte V8, und das quer eingebaut. Vom Design her sieht man sofort die Verwandtschaft zum Lamborghini Diablo. Warum ? Wurde im selben Jahr von, nein nicht Pininfarina designed, sondern von Marcello Gandini - wie schon den Countach.
Und als letztes mag ich noch aus dem Nähkästchen plaudern: das Auto war ein Wunsch von Giorgio Moroder, er hat heute noch einen von nur 8 produzierten C.M. 1995 ging die Firma leider bankrott. Solche Autos werden leider auch nicht mehr gebaut.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#39 von hondapreludefahrer , 11.10.2007 22:10

der cizeta wird auf wunsch noch immer gebaut. mir sind mehr als 8 cizeta bekannt. ich fand die 4 klappscheinwerfer ziemlich geil ach ja hier mal ein link mit dem sound des moroder

http://www.youtube.com/watch?v=kcb4iJ0ZHIo

http://www.youtube.com/watch?v=XOfmcfPsLwo

bis dato wurden 11 cizeta gebaut incl 1 prototyp und 1 spyder (2003)

http://www.cizetav16t.com/Welcome.html



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#40 von kaefergarage.de , 12.10.2007 07:15

Zitat von hondapreludefahrer
der cizeta wird auf wunsch noch immer gebaut. mir sind mehr als 8 cizeta bekannt...
...bis dato wurden 11 cizeta gebaut incl 1 prototyp und 1 spyder (2003)...

Wobei man das auch wieder leicht korrigieren muss, da offiziel (während C.M. noch nicht bankrott war) 8 gebaut wurden - darin auch der Prototyp enthalten, und nach dem Bankrott 1991 aus dem Rest der Teile drei weitere produziert wurden (darunter auch der einzige Spyder) ;)
Naja. Der Erbauer dieses Gerätes bietet es in den USA an, so ein Fahrzeug zu bauen. Bisher ist aber keiner geordert wurden (außer die drei oben beschriebenen)


Ich denke wir machen nun mit hässlichen Autos weiter, ja ?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.10.2007 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#41 von kaefergarage.de , 12.10.2007 08:19

Jetzt mal wirklich: was zur Hölle bauen sich Leute ???

----> Hier fallen mir gleich die Corvette-Felgen auf. Hopefully, therefor mustn't die a Corvette !


----> Oh Gott, oh Gott ! Da fällt mir nicht zu ein...



----> Der soll aus dem Film 'I-Robot' nachempfunden sein. Basis scheint der TT zu sein


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#42 von Hondafreak1981 , 12.10.2007 12:56

Hey das waren ja grossartige Funde

Hier mal wieder die Brot und Butter Fraktion:





















H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 12.10.2007 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#43 von acurasports , 12.10.2007 16:25

pfui da ist echt schon einiges hässliches dabei aber das hier von mir ist echt ein auto was gar nicht geht. lieber nen multipla als das hier!!!






 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#44 von kaefergarage.de , 12.10.2007 18:40

Danke
Manchmal ist es schon erschreckend, wenn man sich die Fahrzeuge anschaut, die einem tagtäglich vor der Stoßstange her fahren... Interessant.
Als ich den Renault sah, fiel mir doch glatt diese Kiste ein:

Jeden Tag Werbung damit und bei meiner Garage steht auch so ein Teil... Dann lieber kein Auto. Irgendwie kann und will ich mich an so Billigautos nicht gewöhnen.


Ich bin gespannt, wo uns dieser Thread noch hin führt !

Und dann leg ich noch mal nach:


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 12.10.2007 | Top

RE: ***Lustig*** Wir suchen das häßlichste Auto der Welt!

#45 von Banzai , 13.10.2007 04:34

Boooaaaaahhhh....ich kann garnich soviel Kotzen.Ist das ein Müll.

Aber ich hab zur allgemeinen belustigung auch noch mal was gefunden.
Die benötigten K-tüten habt ihr ja wohl bereit liegen.
Achtung...jetzt kommts.


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
autopixx-de-1113530593-58.jpg   Flügeltürer.jpg   1993_Chrysler_Expresso.jpg   Nissan..jpg   Schweinemercedes.jpg   Riesige Reifen.jpg   SSansyong Rodius.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

650.000,- Euro futsch !
Hondafreak und die Koreaner

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor