...und was ich mal an einem Pontiacmodell gelernt habe: mit einem Föhn kann man die Trockung nicht beschleunigen *hüstel*

...und was ich mal an einem Pontiacmodell gelernt habe: mit einem Föhn kann man die Trockung nicht beschleunigen *hüstel*

Hab da auch so ne Restaursation in der mache
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Auch nett, nur die Räder kommen mir etwas groß vor...
'87 Civic AG [JDM-styled]
'86 Civic Shuttle AN [rat-styled]
'84 Civic Shuttle 4WD AR [Ersatzteillager]

Das sind die Reifen vom Originalbausatz, nur andere Felgen, aber die wirken wohl größer. Zudem sind das die damals üblichen reinen Rennsportfelgen von BBS in 9 u. 8x16
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Hier mal ein Update.

was studierste denn das man da modelle bauen muss?
Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm

Architektur. Da kommt das häufiger mal vor, dass man was bauen muss. Der CRX hier ist allerdings rein privat :P

Derzeitiger Zwischenstand.

Ja... Das war eine fieße Fitzelarbeit, den alten Lack da wieder runter zu bekommen... 100%ig perfekt ist der jetzt auch nicht, aber schon um Welten besser.

Ich finde es trotzdem toll, daß du ihn retten konntest. Sieh es mal so, jetzt hat er halt ein paar Schrammen, so wie die echten AS auch.
Mach doch noch ein paar Kratzer und Rostpickel ran. So als authentisches Standmodel halt.

Ohne Internet hat man viel Zeit...

Ein kleines Misterwerk, schön gemacht, Birk.
<<<Forumstherapeut
![]()
Unsere kleine Sammlung: http://www.facebook.com/album.php?aid=78...90&l=382f9efc86