Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bin wieder da ...

#1 von Vir_Koto , 31.08.2010 22:16

Hallo zusammen !

auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und die schnöde Wirklichkeit hat mich/uns wieder in ihren kalten Klauen.

Nach 2 1/2 Wochen Amrum haben wir wirklich Mühe uns wieder an die Normalität zu gewöhnen ...

Ok , aber hilft nichts .... werde zuerstmal die hier etwas nachlesen/schreiben ... evtl hilft mir das etwas drüber weg ...

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Bin wieder da ...

#2 von Ubbedissen , 31.08.2010 22:41

Schön, dass Du wieder dabei bist.

Wie war das Wetter auf Amrum, hier war viel Regen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Bin wieder da ...

#3 von Vir_Koto , 31.08.2010 23:18

Fantastisches Drachenwetter ! Wir ( die Kleinen und ich ) waren fast jeden Tag eine Stunde vor den Abendessen am Strand zum Drachen steigen lassen.

Das Wetter war wirklich in Ordnung. Da die Insel keinen Berg hat weht der Wind den Regen einfach drüber weg.

Am Ende waren konnten wir dann doch noch in der See Baden


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Bin wieder da ...

#4 von Hondafreak1981 , 01.09.2010 01:16

Welcome Back


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Auto kaputt in einer Minut"
Abgehende PN's

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz