Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche 1:43 Modell vom Logo

#1 von krb , 18.07.2012 07:11

Hallo zusammen,

ganz dringend benötige ich ein Fertig-Modell vom Logo. Kennt jemand ein solches Modell?

Danke!

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#2 von Hondafreak1981 , 18.07.2012 09:16

Das wird aber schwierig. Habe das noch nie gesehen, auch nicht im anderen Maßstab etc...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#3 von SDR , 18.07.2012 09:39

Also wenn der hier schon nicht bei ist. gibs das nicht.

http://www.toms.nl/

und da sind schon über 200 Modele nur von Honda



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 | Top

RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#4 von krb , 18.07.2012 09:55

Hallo zusammen,

daß das schwierig wird, habe ich mir schon vorgestellt, denn natürlich habe ich im Internet recherchiert, aber nix gefunden.

Ich wäre allen dankbar, wenn ihr die Augen offen haltet, falls Euch so ein Modell durch Zufall begegnet.

Danke schon für die holländische Adresse. Der hat wirklich Auswahl.

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#5 von Hondafreak1981 , 18.07.2012 10:20

Ich "shoppe" immer bei hondamobilia.com :-)



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#6 von HoWoPa , 18.07.2012 10:52

Ich hab einen gefunden, im gelobtem Land.
Weiss nur nicht was das für ein Maßstab ist.
http://page7.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/g103359569


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#7 von krb , 18.07.2012 11:39

@Christian

Beim Jan habe ich schon einige Modelle gekauft. Der ist immer auf der Suche nach Honda-Fan-Artikeln und wird verdammt gut fündig. Ich weiß auch nicht, woher er immer seine Informationen hat. Aber bei ihm gibt's keinen Logo.

@Guido

Danke für die Suche. Aber diesen Manga-Logo möchte ich doch nicht ins Regal als Erinnerung stellen. Das ist zwar typisch japanisch, aber würde seinen Zweck nicht erfüllen. Trotzdem vielen Dank!

Ich bin also weiterhin auf der Suche und vielleicht ergibt sich in den nächsten Jahren eine Gelegenheit zum Kauf eines naturgetreuen Modells.

Danke nochmals!

Karlheinz


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#8 von AF-Fan , 18.07.2012 21:08

Hallo Karl-Heinz,

so ein Modell suche ich auch schon sehr lange, habe bis jetzt noch keines gefunden ( egal in welchem Maßstab ).
Manche Honda-Modelle werde wohl von den Herstellern links liegen gelassen.

Liebe Grüsse aus Wetzlar
AF-Fan
Bernhard

P.S. hoffe ich schaffe es zum Stammtisch bei Dir


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche 1:43 Modell vom Logo

#9 von Dirty South , 19.07.2012 01:18

Zitat von AF-Fan im Beitrag #8

Manche Honda-Modelle werde wohl von den Herstellern links liegen gelassen.


Ja,...genauso wie die Legends oder der BA4 z.B. .


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1:18 Honda Crx kommt bald
Kröte fängt nun auch wieder an...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor