Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Na, wer traut sich?

#1 von mamadiwa , 24.11.2009 09:38

Mal ein anderer Versuch an ein Auto zu kommen
http://cgi.ebay.de/Ein-Auto-umgekehrt_W0...=item3357c1b2bf

Bin mal gespannt ob er sein Auto zusammenkriegt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Na, wer traut sich?

#2 von Timon007 , 24.11.2009 10:24

LOOOOOOOOL


aber die Idee ist gut.. Bloss was macht der wenns für einen Euro weg geht? Welches Auto bekommt man schon für nen Euro?



Timon007

RE: Na, wer traut sich?

#3 von Kitekat , 24.11.2009 10:34

Das ist ja praktisch gesehen eine Spende.
Nette Idee aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da jemand "bietet"!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Na, wer traut sich?

#4 von Ace Cooper , 24.11.2009 10:39

der hat eindeutig zu viel vom falschen zeug genommen sonst kommt man doch nicht auf so dumme ideen oder?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Na, wer traut sich?

#5 von diedoro , 24.11.2009 12:14

Glaub ich auch nicht.

Tja.... Wenn man kein Geld hat dann heisst es, entweder Motorrad oder Auto. Ist ja logisch, dass es auf dem Motorrad ein wenig "frisch" im Winter ist. Und auf die Idee mit Bus oder Bahn ist der auch noch nicht gekommen.

Mal sehen, ob sich ein "dummer" findet, der ihm ein 2. Fahrzeug finanziert, damit er weder friehrt noch auf Bus und Bahn angewiesen ist. Der Typ kann einem aber auch leid tun

Sorry der harten Worte, aber ich habe hierfür kein Verständniss!
Wir sind zu dritt und haben weder Auto (zumind nicht zugelassen), noch Moped, noch Fahhrad noch Mofa oder sonstwas fahrbares (außer den Kinderwagen von Romy). Es geht doch auch! Björn muss jeden Tag 40km zur Uni mit der Bahn. Ich beschwere mich nicht! Jeder Gang macht schlank heisst es bei uns

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Na, wer traut sich?

#6 von Sznuffi , 24.11.2009 12:29

Ich sehe das wertfrei
Ideen muss man eben haben und wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht.
Wenn er damit Erfolg hat, sei es ihm gegönnt.

Warten wir es ab ;-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Na, wer traut sich?

#7 von Ubbedissen , 24.11.2009 14:34

In Antwort auf:
der hat eindeutig zu viel vom falschen zeug genommen sonst kommt man doch nicht auf so dumme ideen oder?



das seh ich auch so! Schaut euch seinen Ebay Namen an !


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Na, wer traut sich?

#8 von Black Diamond , 24.11.2009 16:04

Was das denn für´n Blödsinn? Wenn er mich dann wenigstens mit dem Auto 1x zu meiner Arbeitstätte fahren würde, würde das ja Sinn machen.


Black Diamond

RE: Na, wer traut sich?

#9 von Oli & Eddy , 24.11.2009 18:35

Ich weiß ja nicht,wie man seine Schreibweise deuten soll?
"Ich verkaufe hier ein Verprechen!"



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Na, wer traut sich?

#10 von MGP , 24.11.2009 18:40

wer es bietet, verspricht ihm nen auto zu kaufen, würde ich machen dann nen wagen von matchbox


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Na, wer traut sich?

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 24.11.2009 19:21

Klevere Idee aber glaube kaum das da jemand mit macht.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prospekte
Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor