Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet

#1 von scatman John , 24.11.2009 13:33

http://stores.shop.ebay.de/onlineteile__...c0Q2em14?_pgn=8

Habe schon etliches gekauft, Seitenscheibe, Türgummis, Standlichter, Lenkrad. Jeden Preis den ich vorgeschlagen hat der angenommen


scatman John

RE: Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet

#2 von kaefergarage.de , 24.11.2009 13:56

Der ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem die Ölwanne für 45 Euro, da man sie für 60,95 neu bekommt... Ansonsten: Sitze, Rücksitzbank und -lehne mit Türverkleidungen: zu teuer (zusammen oder einzeln). Heckklappe: zu teuer. So geht es weiter.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet

#3 von diedoro , 24.11.2009 17:40



Der Verkauft die Kolben und Ventile anscheinend auch noch einzeln. Naja.... so kann man aus einem Auto die 2500€ heraus holen, die man sonst für die Abwrackprämie bekommen hätte.
MOMENT: Das ist ein Gewerblicher. Der wird aus den Abwrackern jetzt nochmal gut Kohle holen anscheinend.
Wollen wir mal nicht so viel hinein interpretieren!

Der ist aber schon krass was die Preise angeht

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet

#4 von scatman John , 24.11.2009 18:48

Na habe ein Lenkrad für 30, STandlichter zusammen 10, Türgummis beide für 10, und eine Seitenscheibe für 30 bekommen das sind Preise die keiner billiger anbietet. Was er aus dem Wagen rausschlägt ist ja seine Sache. Bin froh das ich Teile finde die ich brauche. Habe das ja hier im Forum mal nachgefragt ob einer z.B. ein Lenkrad oder eine Scheibe hat. War ja keiner, also toll das Leute sowas schlachten und anbieten.

Außerdem kann man überall eine Preis vorschlagen, der geht auf alle Preise ein


scatman John


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Na, wer traut sich?
RedPepperRacing.com - Kalender 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor