Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RedPepperRacing.com - Kalender 2010

#1 von Kröte , 19.11.2009 20:40

Zurzeit in Arbeit ist ein Kalender von RedPepperRacing.com, eines der größten internationalen Foren zu den Civics und CRXs der Baureihe von '84 bis '87. Einige von euch kennen die Seite.

Da mein Wagen möglicherweise auch auf einem der Kalenderblätter zu sehn sein wird (entscheidet sich in einem Voting das die nächste Woche dort läuft) habe ich bereits einen für mich reserviert. Falls hier allgemeines Interesse besteht, kann ich sicherlich auch mehrere ordern, was den Versand etwas drücken könnte.

Kostenpunkt derzeit bei $25 incl. Versand innerhalb Amerikas - Preise für Europa folgen noch. Also rechnet mal mit 20-25€ pro Kalender.

Wer einen möchte, kann sich bei mir melden, dann klär ich das ab, dass hier noch ein paar mehr Kalender rüberwandern.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: RedPepperRacing.com - Kalender 2010

#2 von Kröte , 19.11.2009 21:48

Update: Wer einen will muss sich bis zum 1.12. entschieden und bis dahin auch bezahlt haben.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hier hat jemand seinen Accord geschlachtet
Auf meine suche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz