Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#1 von Ace Cooper , 23.11.2009 13:35

Kann es sein das unser Traffic überschritten ist? ich sehe irgenwie nicht mehr alle bilder....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#2 von Hondafreak1981 , 23.11.2009 13:49

Ja Du hast es erkannt.

Habe extra einen neuen Photobucket Ordner erstellt in dem NUR die Grafiken der Startseite sind.

Selbst mit den wenigen Grafiken haben wir 10 GB erreicht.

Frag mich nicht wie.

Eigentlich UNMÖGLICH!

Naja immerhin gehen die in ein paar Tagen wieder.


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 23.11.2009 13:49 | Top

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#3 von diedoro , 23.11.2009 14:08

das ist aber hoffentlich nicht wieder so ein "Kiddiehacker", der die Seite ständig neu lädt?

Ansonsten ist es wirklich fast unmöglich 10GB bei so wenig Bildern hin zu bekommen.

eure Doreen


diedoro

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#4 von Ace Cooper , 23.11.2009 14:47

unmöglich nicht schaut doch nur mal wie viele zugriffe wir haben dann ist alles klar...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#5 von Hondafreak1981 , 23.11.2009 14:50



Ist nicht mehr als sonst auch...


Hondafreak1981

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#6 von Ace Cooper , 23.11.2009 15:06

heute ist relativ wenig aber gestern bzw. letzte woche war heftig...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#7 von HoWoPa , 23.11.2009 15:16

Probst sei Dank, weiss ich ja jetzt wie so ein Angriff in der Grafik aussieht.
Da geht die Kurve nicht um 1000 Zugriffe, sondern um 100.000 hoch.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#8 von Ace Cooper , 23.11.2009 15:21

guido nicht immer gleich den probst an die wand malen^^. bzw den teufel beim namen nennen...^^

der ist es aber nicht... der macht so ne schweinereien nicht mehr. der hat angst nen 32 ring-maul quer rektal eingeführt zu bekommen.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#9 von HoWoPa , 23.11.2009 15:24

Das hab ich auch gar nicht behaupten wollen.
Wollte damit ausdrücken: Dank ihm, weiss ich wie sowas Aussieht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#10 von Ace Cooper , 23.11.2009 15:28

weiß ich doch^^.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#11 von diedoro , 23.11.2009 15:39

Naja, die Grafik kann man sehen, wie man will.

Hoffentlich haben wir so viel Zugriffe, weil das Forum immer beliebter wird. Doch dann müsste man sich über eine Trafficaufstockung mal gedanken machen wenn das Forum wirklich so beliebt ist.

Ich meine: Wir sind kein X-Beliebiges Forum!! Wir sind irgendwie anders! Nicht das typische Anonyme Forum eben. Was ich die letzten Tage hier mit Oli & Eddi, AceCooper, Guido telefoniert habe .... . Wer diesen Zusammenhalt hier nicht live erlebt, der glaubt das sowieso nicht, dass wir wie eine Familie sind. Jemand schreit "HILFE" und viele helfen dann auch (siehe Buti, unser Sorgenkind). Und da sind 500km irgendwie auch kein Problem!

Hoffen wir, dass es am gestiegenen Interesse liegt, dass das Forum so viele zugriffe hat.

eure Doreen


diedoro

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#12 von Kröte , 23.11.2009 16:31

Das Problem liegt nicht bei uns im Forum oder an dem Traffik der uns zur Verfügung steht. Das Problem liegt schlicht und ergreifend bei Photobucket. Die haben da so ihre Problemchen mit Häckerangriffen, überlaufendem Traffic, unausreichenden Servern, etc.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#13 von diedoro , 23.11.2009 18:34

Naja.... ich lade meine Bilderchen eh lieber Extern hoch.

erstens sind sie meist nicht sehr klein und zweitens belasten sie unseren Server nicht. Achja.... und ich habe die Bilderchen genau da, wo ich sie haben mag. Sobald ich weiss, wie man den Bilschirm abfilmt (mit nem Programm oder so) werd ich mal ein Tutorial zwecks der Forenfunktionen machen. Ich bin aber noch mit der Umsetzung beschäftigt.

eure Doreen


diedoro

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#14 von Sznuffi , 23.11.2009 18:49

Alternative : http://www.pic-upload.de/
Man muss sich dort etwas durchfummeln, jedoch ist hier viel Platz verfügbar

Das Forum und das Volumen wächst, was höchst erfreulich ist.
Ist ein Wechsel zu einem anderen Hoster angesagt und dies kostenpflichtig werden,
bin ich gerne bereit meinen Obulus hiefür zu bringen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#15 von Hondafreak1981 , 23.11.2009 20:35

Zitat von Ace Cooper
heute ist relativ wenig aber gestern bzw. letzte woche war heftig...



Woher weisst Du das denn?


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

teile civic 5. generation bj. 92 - 95
Suche original Honda-Alu-Felgen für CA5 ( A

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz