Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#16 von Black Diamond , 23.11.2009 21:50

Ich habe zwar keine Probleme soweit, aber der Allgemeinheit dienlich würde ich auch meinen Obulus für unsere großartige Gemeinschaft dazu beitragen.


Black Diamond

RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#17 von choacit , 24.11.2009 08:37

Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun und einen Fond bilden, damit Chris ein wenig mehr Traffic kaufen kann? Oder mal überlegt sich, das Forum doch auf einen Server umzuziehen. Ja, ich weiss, recht teuer und umständlich, aber ist immernoch besser als das, was gerade mal wieder passiert. Leider!

Allerdings frage ich mich, warum es gerade schon wieder so ausartet. So viele Mitglieder mehr haben wir nicht, als dass es diese Spitzen erklären würde. Samstag und Sonntag als Spitze ist erklärbar, aber die letzte Spitze ist entweder viel zu hoch, oder wir hatten extrem viele Zugriffe. Allerdings glaube ich da nicht so ganz dran.

Das war mal mein Kommentar dazu. Ach ja, aus den Diagrammen kann man einiges herauslesen. =) Wenn man das möchte...

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#18 von Ace Cooper , 24.11.2009 09:59

chris aus dem geposteten diagramm kann ich das rauslesen. ich bin doch nun selber jeden tag mit sowas dienstlich beschäftigt...

ich wäre auch bereit einen obolus zu zahlen...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#19 von kaefergarage.de , 24.11.2009 13:51

Hatten wir die Beitragsdiskussion nicht schon mal?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Kann es sein das unser Traffic mal wieder überschritten ist?

#20 von Hondafreak1981 , 28.11.2009 19:43

Sooo jetzt ist alles wieder Perfekt

Mal sehen wie lange



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

teile civic 5. generation bj. 92 - 95
Suche original Honda-Alu-Felgen für CA5 ( A

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor