Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

teile civic 5. generation bj. 92 - 95

#1 von JHMAAG3 , 01.12.2009 19:29

hi!! muss dringend ausmisten und lich leider von einigen teilen trennen...ich zähl mal auf was mir so einfallt...falls ihr n teil net finden könnt einfach fragen villeicht hab ich des eine oder andere auch noch rumliegen...

- 75 ps vergasermotor mit schaltgetriebe aus einem eg3,200 000 km, mit checkheft, jeder service wurde gemacht, guter zustend
- fahrer und beifahrertür in silbermetallic
- heckscheibe vom eg3
-heckklappe vom civic coupe ej1/ej2
-hindere seitenscheiben vom hatchback (re +li)
-diverse innenausstattungsteile auch vom hatchback...

ja mehr fällt mir jetzt auf die schnelle net ein...
einfach antworten was ihr braucht...dann sehen wir weiter
grüssle!!


JHMAAG3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Forumsbewertung
Kann es sein das unser Traffic mal wieder ü

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz