Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#31 von NATO[(>SEAL<)] , 20.11.2009 23:51

lol Doro wie abgezockt ist das denn.
Aber versteh die da auch nicht das die denn so gewähren lassen erst.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#32 von NATO[(>SEAL<)] , 20.11.2009 23:53

Da tust mir aber leid scatman , ich dürfte ja auch Ausbilder sein aber bei denn was da heute so aus denn Schulen kommt?
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#33 von MGP , 20.11.2009 23:57

damals : Subjekt, Prädikat, Objekt
heute : Subjekt, Prädikat, beleidigung, alta


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#34 von Kröte , 20.11.2009 23:57

Mir kommt grad mein eines FSJ-Vorstellungsgespräch in den Sinn... Auch in einem Jugendzentrum. Ich komm raus, da schmieren die mit Edding an meinem Shuttle rum... Bin dann ins Auto, die standen da noch so als wär nix geschehen neben meinem Auto. Also entweder lag da ein Stein oder ich bin dem einen noch über den Fuß gefahren. Allerdings war ich da dann auch nie wieder...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 | Top

RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#35 von NATO[(>SEAL<)] , 20.11.2009 23:59

Ja verstehe ich Kröte, da wäre ich auch nicht noch mal hin.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#36 von diedoro , 21.11.2009 00:14

Zitat von NATO[(>SEAL<)]
lol Doro wie abgezockt ist das denn.
Aber versteh die da auch nicht das die denn so gewähren lassen erst.
MFG Natoseal



Wo will der denn auch danach hin? Er muss ja irgendwie wieder aus dem Puff rauskommen. Außerdem versetz dich mal in die Lage der Polizisten. Du musst das Bordell stürmen und einen Unfallverursacher von der Dame herunterzerren. Was ist, wenn die nen Krampf bekommt oder sonstwas! Die haben wohl schmunzelnd gewartet, bis der da wieder raus gekommen ist

Birk... kennst du dieses Spiel:

Warten bis einer betrunken ist und fun haben!

Soll jetzt keine Anstiftung sein!

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#37 von MGP , 21.11.2009 00:17

lach, das foto is cool


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#38 von NATO[(>SEAL<)] , 21.11.2009 00:19

Wenn ich Polizist wäre würd ich denn von der Dame runterh holen, wieso soll der seinen spaß noch haben?!

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#39 von mamadiwa , 21.11.2009 01:16

Vergessen wird meist das die "Grundschuld" wenn man überhaupt davon reden kann bei den Eltern dieser bekloppten Mistblagen liegt! Deren soziale Grundeinstellung entspricht in keinster Form der allgemeinen, theoretischen Grundlage für Kindeserziehung.
Diese "ey Alder"-Klientel ist immer und überall die gleiche. Nicht abhängig von Kultur oder Status, sonder von der Art und Weise wie und durch wen sie groß geworden sind.
Auch wenns hart klingt und über die Grenzen geht, eine Art "Führerschein" für Eltern wäre nicht immer das verkehrteste!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#40 von MGP , 21.11.2009 01:21

dann sterben wir hier in deutschland erst recht aus mamadiwa, weil 90% den test nicht bestehen!!!!!!


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#41 von diedoro , 21.11.2009 01:26

*ironie on*
Das geht doch aber nicht Mamadiwa. Dadurch würde man die Eltern ja mehr oder weniger "naggisch" machen! Das ist doch gegen das Grundgesetz! Es reicht doch, dass der Staat mit Hartz4 gegen die Grundgesetze und die Menschenrechte verstößt! Noch mehr verstöße und wir fliegen wirklich aus der EU. Ach nee, geht ja gar nicht! Wir sind ja die größten Geldgeber der EU! Also billigen die Hartz4. Vielleicht auch den Elternführerschein?
*ironie off*

Es sollte an der Erziehung der Eltern schon angefangen werden. Aber wenn ich die 16 Jährigen Mädels sehe wird mir anders. Und die Kerle dazu . Kaler Kopf und Bomberjacke. Das Weib strohblond und vermutlich auch so blöd. Meine Hebamme hat vor Björn ja mehr als nur Ihren Hut gezogen! "Viele junge Mütter haben keinen Vater fürs Kind wenn sie in den Kreissaal kommen!". Rum*piiieeeep* aber nicht die Verantwortung tragen wollen! Hier sollte erstmal bei den Eltern die Erziehungsfrage geklärt werden!

Leider ist es aber auch oft so, dass die Eltern wegen des Umganges ihrer Kinder den Nerv verliehren. Mutproben sind ja schön und gut. Hat sicherlich jeder gemacht. Wir sind aber von einer hohen Mauer gehüpft und haben keine Autos zerkratzt! Heute ist es so: "Um so größer der Schaden, desto größer das ansehen"! "Badboys win"

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#42 von choacit , 21.11.2009 01:28

Wäre evtl auch nicht schlecht. Aber Chris, mal ehrlich: dieses Kleider machen Leute Prinzip ist auch schon uralt. Das hatten wir schon zu Willems Zeiten durch. Ich bin und bleibe ne Schwarzkutte, und ich bin verdammt stolz drauf.
Was ich damit sagen will: Wir werden dumm angeschaut, wenn wir mit der kleinen durch die Stadt laufen... Aber so wer, der sein Kind anschreit oder vermöbelt wegen jedem shice, oder Hopper oder Bitchie, die werden nicht blöde angeschaut. Und die rennen ab und an abgerissner rum als jeder Mettler/Goth.
Man kann keinen Kulturkreis über einen Kamm scheren. Auch keine Einstellung. Auch keine Besitzverhältnisse. Aber die Resignation ist spürbar. Lies dir mal die Zahlen vom Deutschen Institut für Wirtschaft, Reallöhne, Reales Einkommen, durch, DA wird dir schlecht. Ist es mir zumindest geworden, als wir das am Donnerstag in BWL hatten. Ich resignier bald, denn was bringts mir, wenn ich nach meinem Studium für 1500.- im Monat 240h schrubben darf? Klasse, alles bezahlt, nur zum überleben, aber Leben ist das nicht.
Anderes Thema, das war echt OT.....


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#43 von MGP , 21.11.2009 11:05

so ich geh mal an den wagen, schauen ob was gerettet werden kann

gruß


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#44 von Kröte , 21.11.2009 12:11

Wenn du dann allerdings mal die Reallöhne mit dem Lebensstandart derer Vergleichst die eigendlich schon fast nichts verdienen...
Unsere ehem. Nachbarn: Allesamt Hartz4, aber Eigentumswohnung, pro Person mit Führerschein 1-2 Autos (in dem Haushalt wohnen 4 Führerscheininhaber, von denen einer allerdings im Knast sitzt - vor dem Haus stehen 4 Autos). Plasma-Fernseher im Wohnzimmer, Manufaktur-Fahrräder, etc... Wo nehmen die das Geld bitte her?
Irgendwann hat meiner kleinste Schwester die Lütten von denen zu uns zum Spielen eingeladen. Keiner von denen hatte jemals einen Buntstift in der Hand...!
Ich weiß nicht wieviele Kratzer und Beulen meint Auto inzwischen hat, weil die bei uns um die Wagen getobt sind. Ich weiß nur, dass wir damals bei jeder kleinsten Schramme die wir zu verantworten hatten, spätestens am nächsten Tag total betreten und vom schlechten Gewissen gequält beim jeweiligen Autobesitzer von der Tür standen und uns entschuldigt haben... Sowas gibts heute anscheinend nicht mehr.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Jugend von heute nix mehr im kopf???

#45 von diedoro , 21.11.2009 12:18

Plasmafernseher? Viele Autos? Klingt nach Amtsbetrug!!!

Romy und ich haben wegen mangelnden Kindergartenplätzen ja leider auch Hartz4! Bei uns ist es knapp. Sehr knapp! Wir sparen wo wir können um über die Runden zu kommen. Ein Auto ist nicht denkbar! Keiner von uns besitzt ein Fahrrad. Selbst ein Fernseher ist für uns unerschwinglich. Aber meine Tochter hat Buntstifte. Zwar momentan über die ganze Wohnung verteilt weil sie alles verschleppt aber die kommen auch wieder her. Neue werden nicht gekauft weil sie auf ihre Sachen achten muss. Und wenn sie es "verschmeisst" dann soll sie suchen oder eben warten, bis Mama sich mal unnachgiebig auf die Suche begibt. Das Geld um neue zu kaufen hätte ich aber ich mache es nicht! Aus Prinzip nicht!

eure Doreen



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Etel-Tuning-Shop
Hochzeit mit Ladislaus = Lachgarantie!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor