Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#61 von Sznuffi , 15.02.2010 21:47


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#62 von HoWoPa , 15.02.2010 22:27

Du kennst ja Seiten, oh,oh


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#63 von Sznuffi , 16.02.2010 08:11

hatte nur gegoogelt


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#64 von Honda-Opa , 16.02.2010 11:42

Im vergangenen Jahr bekam ich bei einer Oldtimerveranstaltung einen Pokal für den ältesten Teilnehmer.
Aus dem Publikum kam ein Ruf -Honda Opa-.
Das hat mir so gut gefallen, dass ich dabei geblieben bin.
Honda Opa


 
Honda-Opa
Beiträge: 46
Punkte: 5.669
Registriert am: 11.02.2010
Ich fahre: Womo Weinsberg Honda CB 350 Four
Da wohne ich: Koenigs Wusterhausen
Vorname: Manfred


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#65 von HondaGirl87 , 16.02.2010 11:50

typisch wieder männer
87 steht für mein bj.
aber hondagirl ist selbsterklährend.
honda weil ich auf honda stehe und girl weil ich ne frau bin. *gg
so kommts halt zu hondagirl87


HondaGirl87

RE: Erklärt doch mal Eure

#66 von Sznuffi , 16.02.2010 13:13

Zitat von HondaGirl87
typisch wieder männer


Ja stimmt genau, denn die sind doch alle gleich.
Haben nur das "Eine" im Kopf, vorverurteilen pauschal, ziehen wegen Ihrer Denkfaulheit und ihres mangelndem
Urteilsvermögen und Sensibilität alle über einen Kamm.

Gell ?


( Admins : Löscht mal die Offtopicsspams hier ;-) )


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#67 von Kitekat , 16.02.2010 13:16

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#68 von Wicket , 26.02.2010 22:47

Wicket ist schon seit jahren in diversen Foren und Spielen mein Nick.

Woher es kommt?

Nun neben Autos fahren und daran basteln und PC zocken guck ich auch ganz gerne mal abends noch nen netten Film.
Und die Ewoks (von StarWars) fand ich irgendwie lustig.
Besonders den kleinsten - dessen Name "Wicket" ist.

Wicket ist im übrigen englisch und heisst soviel wie Pförtchen oder kleines Tor



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#69 von Accirus , 26.02.2010 22:57

In vielen Foren den gleichen Namen zu haben, hat viele Nachteile. Deshalb habe ich mir für meine Hondas einen neuen Nick zugelegt: Acci für Accord und rus für das Land , wofür mein Auto eigentlich bestimmt war (mein Alltagsauto, nicht der SJ).



 
Accirus
Beiträge: 231
Punkte: 29.712
Registriert am: 19.02.2010
Ich fahre: 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck
Da wohne ich: Schleswig-Holstein
Vorname: Christian


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#70 von buti , 28.02.2010 15:41

Meiner ist recht schnöde ... langweilig , aber einprägsam ... Aufgrund meines Nachnamens "Butwil" wurde ich von fast allen immer "Buti" genannt.


buti

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#71 von Hondafreak1981 , 28.04.2011 22:06

Wieder ein jahr vergangen... Möchte von den "Neuen" wissen was deren Nicks bedeuten...

LG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#72 von Flitzermama , 29.04.2011 16:24

...gehöre ich zu den neuen (alten)? Ich glaube diese Frage habe ich letztes Jahr noch nicht mitbekommen - also.....

Flitzermama ist ein zusammengesetztes Hauptwort das sich wie folgt erklärt:

Flitzer - steht natürlich für meinen AS-Flitzer
Mama - noch fragen - 11-jähriger Zwerg zuhause

.....das gleiche gilt natürlich auch für meinen GöGa Flitzerpapa, na wer errät es?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#73 von Accord Tourer , 29.04.2011 20:32

GötterGatte Flitzerpapa? GötterGatte hat meine Mama immer meinen Papa früher genannt. Warum habe ich aber nie rausgefunden

Nun, mein Nick ist einfach. Accord Tourer heißt mein Wagen als Eigenname. Accord tourer (von tour, touring usw.) heißt auch im englischen frei übersetzt fahren. Accord Fahrer. Also ein Homonym, eine Doppeldeutigkeit (Mehrfachdeutung). So jetzt wirds metaphysisch, darum höre ich lieber auf.


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 29.04.2011 20:33 | Top

RE: Erklärt doch mal Eure

#74 von Aerodeck , 02.05.2011 01:36

bei meinem Nick ist es auch sooo schwer zu erraten.
Zum NSX reicht das Geld nicht, aber falls ich mich mal umbenenne,
wißt ihr bescheid ;-)

Und warum AERODECK: Weil kein anderes Auto diese Features bietet und so aussieht.
Mainstream kann jeder und eine Stückzahl von 9000 gebauten CA5 Aerodecks
ist irgendwie anders !
4 sind schon Weg, 2 bleiben mir noch.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#75 von ALEK3CM1 , 04.05.2011 22:48

Bei mir ist es auch recht einfach. Mein Nick umfasst einfach die Autos die ich bisher selbst besessen habe.

Mein erster Wagen war ein Civic AL, bj.86
Dann kam ein Civic EK3, Bj. 96
und seit letztem Jahr fahre ich einen Accord CM1, Bj. 2003

Sind nur etwas weniger, als die die Hondafreak gefahren hat , aber meine Hondas waren immer so zuverlässig, daß ich lange damit ausgekommen bin, ohne den Wunsch zum Wechsel zu verspüren. Dem AL trauere ich noch heute nach, da ihn damals niemand haben wollte ging der nämlich nach Afrika oder in den Ostblock. Bekommen habe ich damals gar nichts mehr dafür, konnte froh sein, daß den noch einer nimmt, ohne daß ich Verschrottungsgebühren dafür zahlen musste. Heute ärgere ich mich, daß ich den nicht einmotten konnte. Bis auf die Radläufe war der nämlich noch absolut in Ordnung.


 
ALEK3CM1
Beiträge: 25
Punkte: 1.719
Registriert am: 13.01.2011
Ich fahre: Civic AL Bj.86 (R.I.P.), Civic EK3 Bj.96 (verkauft 2010), jetzt Accord Tourer CM1 Bj.03
Da wohne ich: Münsterland
Vorname: Markus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kulinarische Highlights
Japanizer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor