Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#46 von Banzai , 19.11.2009 22:11

Hey Knatterton,......find ich auch.
Ist schon interessant lustig,welche wege es manchmal sind,die einem zu einem Nick verhelfen...
Banzaii..

...und danke an diedoro,yakumo und Black Diamond....


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 19.11.2009 | Top

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#47 von Dirty South , 21.11.2009 11:52

Hy, super Thread!

Ich heiße "Dirty South" weil ich den Musikstil Dirty South & Crunk sehr gerne höre!

Für alle die noch nie was davon gehört haben...hier mal eine kurze Erklärung dazu

http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_South

http://de.wikipedia.org/wiki/Crunk

In dieser Musikrichtung ist es wie überall wo anders auch! Es gibt gute & schlechte Künstler/Lieder!


Außerdem passt der Name weil ich aus dem Süden komme.


Gruß Jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 | Top

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#48 von subito , 21.11.2009 15:50

Subito ist italienisch und heißt so viel wie: sofort, zackig, schnell,...
Ist mein alter Zock-Name

Ich bin zwar kein Italiener aber ungeduldig und schnell ;-)


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#49 von Esjot , 23.11.2009 06:00

Du und der Albert (Knatterton), habt wohl die selbe Masche Frauen gegenüber
Mit dem unterschied dass Du etwas ungeduldiger, zackiger und schneller vorangehst


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 23.11.2009 | Top

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#50 von Legend32 , 23.11.2009 20:40

Mein Nick-Name erklärt sich auch weitgehend von selbst. Da ich nun schon mit absoluter Begeisterung ca. 10 Jahre Legend (5 Jahre KA4, 5 Jahre KA8) fahre war für mich der Name schnell gefunden. Und da ich erst mit dem KA8 in die Foren gefunden habe ist mit der Nummer 32 der 3,2 Liter Hubraum gemeint.
32 Legendfahrer wird es kaum in einem Forum geben.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#51 von Banzai , 26.11.2009 21:45

Da hast wohl Recht.Leider.
Ich frage mich,ob es überhaupt noch 32 Legendfahrer der ersten und zweiten Serie in Deutschland gibt....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#52 von HoWoPa , 15.02.2010 16:55

Was HoWoPa bedeuted hab ich ja schon selbst vergessen, also hab ich mal bei Google nachgefragt.
Neben dem Erscheinen des Nicks in einem bestimmten Forum, ist "How-opa" wohl ein geläufiges Kürzel für How-oparate. Würde ich mal frei übersetzen mit: wie es gemacht wird.
Passt doch, manchmal weiss ich ja auch was


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#53 von ROLS733 , 15.02.2010 17:54

Mein nick is mein kennzeichen, ca. 2001 als ich mich im hondapower forum angemeldet hab, hab ich ne möglichkeit gesucht das man sich auf Treffen nicht vorstellen muss :)
Seit dem hab ich den nick auch beim zocken und für alles andere online. Und ich werde immer drauf achten auch ROLS733 als kennzeichen zu haben :)
Es gibt nur wenige denen es überhaupt aufgefallen is das es ein Kennzeichen is, jetz wissen wieder mehr.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#54 von mashhansi , 15.02.2010 18:05

Mein Nickname setzt sich aus meiner Lieblingsserie M.A.S.H 4077 und meinem Spitznamen Hansi zusammen.


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#55 von HondaGirl87 , 15.02.2010 19:50

meiner ist auch selbsterklährend würd ich sagen


HondaGirl87

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#56 von HoWoPa , 15.02.2010 20:08

Klar, nen 87 jähriges HONDA-Mädel


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#57 von peppi , 15.02.2010 20:13

Könnte auch die Oberweite sein?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#58 von HoWoPa , 15.02.2010 20:36

Werd mal Papa, dann denkst Du an sowas nicht mehr, hast aber Recht, könnte auch sein. Von wegen selbsterklärend.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Erklärt doch mal Eure

#59 von AF-Fan , 15.02.2010 21:10

AF-Fan,

wer kann es raten ??????

Vielleicht hilft das Bild auf der rechten Seite.

Liebe aber außerdem auch noch AS, SN und CA5 ( insbesondere Aerodeck ).

Aber was wäre das denn für ein Nick-Name geworden ????


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#60 von HoWoPa , 15.02.2010 21:30

Altes Ferkel?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kulinarische Highlights
Japanizer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor