Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#16 von Rührkuchenbraut , 17.11.2009 15:31

Danke "Schwarzer Diamant"!
Falls Du das mit den Diamanten hinbekommst, schick mal ein paar rüber, dann back ich Dir Kuchen und Torten nach Deinem Wunsch!


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate

zuletzt bearbeitet 17.11.2009 | Top

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#17 von choacit , 17.11.2009 15:49

Hm, Erklärung....

Chaotic... passt bei mir immer irgendwie... Morgens schon alles verlegt haben, dann hinterlass ich in meiner eigenen Werkstatt gerne mal das pure Chaos. Und bin eben auch so ein wenig chaotisch veranlagt...
Deswegen vertipp ich mich beim Eintippen von Chaotic immer wieder...
Den vollständigen Nick kennen nur ein paar Leute, da ich ihn mittlerweile abgekürzt habe, weil mir das Getippe zu viel war...
Naja, auch net so wild... =)

VLG!


Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage


 
choacit
Beiträge: 1.081
Punkte: 93.659
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily.
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#18 von Jogi, HB , 17.11.2009 16:12

Jogi ist eine Abwandlung von Joachim, in meiner Ausbildung gab es einen Hans-Joachim, einen Achim und mich.

Da wurde eben schnell ein Hajo draus, der Achim blieb Achim, und ich, der schon damals eine (über)gewichtige Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlte, wurde zum Jogi(bär).

Die überschüssigen Pfunde bin ich losgeworden......der Name bleibt.

Jogi


Jogi, HB

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#19 von Ronny , 17.11.2009 17:04

Ist einfach mein Name
Bin ich nun Altmodisch ?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#20 von MGP , 17.11.2009 17:21

MG = Mönchengladbach
P = Pascal


 
MGP
Beiträge: 435
Punkte: 14.821
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic Aerodeck MB8
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#21 von HSMM , 17.11.2009 18:32

HSMM ist eigentlich auch ganz einfach, kommt von meinem Honda S2000:
H = Honda
S = S-Modell
MM = römische Zahl für 2000

Gruss, Markus


HSMM  
HSMM
Beiträge: 81
Punkte: 1.526
Registriert am: 11.06.2008
Ich fahre: Accord, S2000, S600 (sold), Civic EK4 Turbo
Da wohne ich: Ostschweiz
Vorname: Markus


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#22 von ConcertoXR , 17.11.2009 19:26

Ganz einfach in meinem Fall...

Das "Concerto" im Nick erklärt sich von selbst und das "XR" ist so eine Marotte von mir, ich hab ja einen Fiesta Xr2i und alle Autos haben halt nun die Kennzeichen-Kombination "R-XR ..." da war der Concerto keine Ausnahme

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#23 von riger666 , 17.11.2009 19:39

bei mir ist es :
riger = Viking-/Pagan-Metal-Band aus Frankfurt (Oder)
und bin schon ewig Fan

666 = Sie wird auch als Zahl des Tieres ( Bin ja auch ein Mann Wie e tier!!! )
oder Zahl des Antichristen bezeichnet.Da ich Antichristlich veranlagt bin!


riger666

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#24 von barney , 17.11.2009 20:20

In der Grundschulzeit wollte ich immer barney genannt werden, keiner machte es. Richtiger Name Bernhard, den hab ich nie gemocht und mag ich immer noch nicht. In Zeiten des Internets und der Foren ist mir der alte gewünschte Name wieder eingefallen. Seither kennt mich jeder in Bezug auf Honda als barney, und ich mag den Namen. Und zur Anfangszeit wars ganz gut noch bißl anonym zu bleiben.

Barney ist der kleine leicht übergewichtige Freund von Fred Feuerstein. Das hat zur Jugend gepaßt und paar Pfunde zuviel hab ich immer noch. Und eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem richtigen Namen ist auch vorhanden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#25 von Kröte , 17.11.2009 21:42

Kröte:
Für Leute die selbst mal in der Pfadfinderei aktiv waren: Es ist mein Fahrtenname. Enstanden ist er wie folgt:
Wir waren wandern im Harz bei strömendem Regen. Irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee meinen uralten Bundeswehrponcho auszupacken und ihn mir überzuwerfen. Die Reaktion darauf waren einige verwirrte Blicke und die Aussage einer Freundin: "Du siehst mit dem Teil aus wie so'ne Kröte."
Irgendwie hat sich das dann mit der Zeit eingebürgert und es gibt genug Leute (auch Eltern von Freunden, etc.) die mich nur unter Kröte kennen und mit meinem richtigen Namen nichts anzufangen wissen.

Später kam dann durch den Pastor bei uns aus dem Nachbarort (Vater von einem meiner besten Freunde) der Grafen-Titel dazu, geprägt als er mich und seinen Sohn morgens zur Schule brachte. Bei mir wurde an der Haustür geklingelt und es hieß nur "Des Grafen Kutsche ist soeben vorgefahren." (Man muss dazu sagen, dass ich mich manchmal auch etwas eitel und hochnäsig aufführen kann).

Der vollständige Name lautet also eigendlich Graf Kröte von der Mühlen zu Ramsloh (da ich in Ramsloh direkt an der Mühle gewohnt hab zu der Zeit). Bin aber inzwischen umgezogen und das andere ist mir zu lang.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#26 von mamadiwa , 17.11.2009 22:15

Pfadfinder waren
Wo sonst durfte man mit 15 schon Bier trinken, Nachts durch Wälder streifen um Mädchen nachzustellen oder auf Äckern die Autos der volltrunkenen "Leiter" fahren?
..............es war ne Schön :-)e Zeit!..................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#27 von Oli & Eddy , 17.11.2009 22:24

Ich hoffe,mich nicht allzusehr erklären zu müssen.
Seitdem ich mir für´s Netz Nick´s aus muß,bemühe ich mich immer um zur Thematik passende. Einmal um den Bezug herzustellen,andererseits gut zu merken (auch für mich).
Den "Eddy" (für Honda ED) habe ich von den Schreibern meines ersten Honda.Forums (v-h-v.de ; ja auch von Dir,Barney!) übernommen.
Einige erinnern sich bestimmt an die "Comedians" Harald Juhnke und Eddi Arendt? Deren Fernsehserie hieß "Harald und Eddi". Dadurch inspiriert entstand mein Nick "Oli & Eddy". Das aber auch nur bei Honda-Foren.
Persönlich finde ich es blöd,wenn einige Nutzer in jedem Forum mit selber Thematik einen anderen Spitznamen verwenden und man überall kopierte Fragen als Beiträge findet,an denen man sie leicht entlarven kann!
Ich amüsiere mich auch über die oberflächlichen Leser,die mich als "Eddi" oder als zwei Personen "Oli und Eddy" anschreiben.
Da ich auch einen Rover mit Honda-Technik (Bruder des Concerto) in der Sammlung habe,der auch bleibt,heiße ich auf den einschlägigen Seiten "Oli meets Rover".

In der Hoffnung,daß ihr meine Logik nachvollziehen könnt?
Oliver


Oli & Eddy

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#28 von kaefergarage.de , 17.11.2009 23:35

Zitat von riger666
...666 = Sie wird auch als Zahl des Tieres...oder Zahl des Antichristen bezeichnet.Da ich Antichristlich veranlagt bin!


Buch der Offenbarung 13:17-18 "and he provides that no one will be able to buy or to sell, except the one who has the mark, either the name of the beast or the number of his name. Here is wisdom Let him who has understanding calculate the number of the beast, for the number is that of a man; and his number is six hundred and sixty-six." ... und welches Tier gemeint ist wissen wir wohl alle


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#29 von Black Diamond , 17.11.2009 23:46

Buch der Offenbarung? Klär doch bitte mal ein Heidenkind auf was damit gemeint ist.

„Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, dass sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn; und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, der das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666“ (Offenbarung 13,16-18).


Übrigens ist die Zahl 666 nicht die des Antichristen, sehr wohl aber die des Tieres. Einfach mal google´n. Siehe hier: http://www.bibelstudium.de/index.php?art...Zahl+des+Tieres

Ich schweife ab, ich gottloses Geschöpf...


Black Diamond

RE: Erklärt doch mal Eure "Nick's"

#30 von ConcertoXR , 17.11.2009 23:49

Welches Buch ich denk bei 666 an Iron Maiden (...the number of the beast)


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kulinarische Highlights
Japanizer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz