Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#31 von Hondaholic2 , 19.10.2009 23:28


... nicht ganz

Schaut Euch mal das Grössenverhältnis des S 800
zum "MINI" an, das kann kein MINI sein und auch kein "N"
- ich bleibe wie Claus und Mark beim MORRIS 1300 ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.870
Punkte: 2.014.387
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#32 von 1000 S800 , 29.11.2009 20:03

Hallo zusammen,

dies kann es doch noch nicht gewesen sein!

Strengt euch an.

Gruß
und alles Gute

Norbert

Angefügte Bilder:
Karin S800.jpg  

 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#33 von HoWoPa , 29.11.2009 20:14


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#34 von lexa , 29.11.2009 22:45

Auch ich habe noch alte Bilder
G.
lexa

Angefügte Bilder:
P1030612.JPG  

 
lexa
Beiträge: 161
Punkte: 6.868
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: Bmw S800
Da wohne ich: 47495 Rheinberg
Vorname: Axel


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#35 von Banzai , 30.11.2009 11:28

Echt schöne Bilder der alten Hondas.....
....das eine Foto von Mark zeigt einen roten S800 der aussieht,wie ne Coladose...

Und auf dem letzten mit dem verunfallten Civic...das die mal einen soo großen Pickel auf´m dach hatte.....

Ein paar alte Fotos von mir..
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
f57t109p2977629n1.jpg   f57t109p2977629n2.jpg   f57t109p2977630n1.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#36 von 1000 S800 , 07.01.2010 19:32

Alles Gute noch für 2010!

Bitte weitere Bilder suchen!!!!

Gruß
Norbert

Angefügte Bilder:
CRX2.JPG  

 
1000 S800
Beiträge: 164
Punkte: 673
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#37 von Mark , 13.03.2010 23:27

Also, bevor Guido mich fragt ob ich diese bezaubernde Kleinfamilie näher kenne...

nein, bin weder verwandt noch bekannt oder verschwägert.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
N jap.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#38 von HoWoPa , 14.03.2010 01:48

Ok, frag ich ja gar nicht. Aber die passen da alle rein,in den N, machen einen zufriedenen Eindruck. Klar ist das Foto Asbach Uralt. Mach mal heute das gleiche Foto mit einer jungen Familie neben Ihren Sharan. Alle Mundwinkel gehn nach unten, wetten?
Sehr schönes Bild.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#39 von kaefergarage.de , 10.12.2010 19:16

Da habe ich heute einige gescannte Bilder bei AS, SJ, SY, AB/BA2, CB, CE eingepflegt und stoße jetzt auf diesen tollen Fred! Hätten alle gut hier her gepasst. Aber ich hab da noch was in petto:

Autohauserweiterung / Erneuerung / Neubau des Hauptgebäudes nebst Werkstatt bei der Eröffnung 09/1998: Autohaus Kern in Langenenslingen. Mein Stammhändler damals. Supernette und kompetente Leute. Dort hab ich meinen ersten SY her, meine Schwester den AS (auch der verunfallte den ich gepostet habe stammt von dort) und auch meinen CA5. Meine Eltern ihren AH....

Die Bilder - wie geschrieben- stammen von der Eröffnung. Aufgenommen in der Ausstellungshalle hatte Honda Kern dort (damals schon) Young- und Neutimer gezeigt. Schade eigentlich, dass ich nicht mehr Buildl gemacht hatte. Keine Ahnung, was das für ein NSX ist und der City Turbo ist der Hammer.
Herr Kern selbst besaß so lange ich ihn kenne diesen S-Cabrio


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
1998-09_scan01.jpg   1998-09_scan02.jpg   1998-09_scan03.jpg   1998-09_scan04.jpg   1998-09_scan05.jpg   1998-09_scan06.jpg   1998-09_scan07.jpg   1998-09_scan08.jpg   1998-09_scan09.jpg   1998-09_scan10.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#40 von Mark , 10.12.2010 21:05

Hübsche Bilder.

Sind die S noch im Besitz des Autohauses? Auf der Website von Honda-Kern sind zwar viele Photos aber keins zeigt einen S...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.239
Punkte: 396.931
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#41 von kaefergarage.de , 11.12.2010 00:59

2007 hatte er ihn noch. Nebenbei auch ein 1302 Käfer Cabrio. Die sind in dessen Privatbesitz. Auf der Website hab ich ja noch nie geschaut! Muss ich nachholen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#42 von swiss800 , 11.12.2010 05:24

Hallo:-)
Ich möchte mich da nicht einmischen, aber seit ihr sicher das die Bilder von dem Autohaus Kern sind?
Ich mag mich gar nicht erinnern, das ich mit meinem Vater damals 4 unserer Autos dorthin gebracht haben soll?
Für mich sieht das ganz nach einer Ausstellung in der Schweiz aus.
Sogar der NSX ist meinte ich von Claude Sage.

Kann mich aber auch Irren.

Trotzdem Danke für die BIlder und macht weiter so.
Werde auf jeden Fall noch ins Archiv gehen und alte Fotos Posten

Gruss Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Wo sind eigentlich die alten Bilder!

#43 von kaefergarage.de , 13.12.2010 07:22

Oh! Du könntest Recht haben! Ich kann mich erinnern (Du hast die Synapsen gerade zusammen geschlossen), dass wir mal in der Schweiz zufällig an ein Hondatreffen ran gefahren sind. Kann durchaus sein!

Will meine Hand dafür nicht ins Feuer Legen. Von der Aufteilung der Halle habe ich auf Honda Kern geschlossen und die Zeit passt mit der Eröffnung zusammen. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Jedoch ist mir auf dem zweiten Bild am S die Kennzeichenhalterung für ein Wechselrahmen aufgefallen. Das gab es bei uns zu der Zeit noch nicht. Ich denke, Du bist richtig!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Turn around the Honda S car
Ist das schön!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz