Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Turn around the Honda S car

#1 von swiss800 , 17.12.2010 21:26

Hallo
Meine liebste und ich haben dieses Jahr im Mai einen Clubausflug organisiert.
Wir hatten die Idee mit einem Fahrsicherheits training.
Das hat wohl Spass gemacht kann ich euch sagen
Nur das Wetter hat nicht so mitgespielt. Aber Regen soll ja bekanntlich die Gelenke schonen
Man sieht auch gut, wer etwas auf ein gutes Fahrwerk gibt.

[http://hondaclub.ch/hcs/videos.html] Maisausflug 2010


Der weisse ist übrigens meiner


Für alle die mal ein 5 -Gang Getriebe eines S800 hören möchte, sollten das video vom Maiausflug 2005 noch geniessen.
Damals hatte ich in meinem Coupe einen RSC Motor und eben das 5-Gang drin. Lief abartig aber eben laut

Viel Spass beim angucken
Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

RE: Turn around the Honda S car

#2 von HoWoPa , 18.12.2010 18:06

Der RSC Motor mit dem 5 Gang Getriebe ist echt der Wahnsinn.
Macht Gänsehaut.
Bitte mehr davon.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Turn around the Honda S car

#3 von swiss800 , 18.12.2010 18:11

Stimmt macht Gänsehaut

und Ohrensausen

Gruss Sven


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 Scheunenfund
Wo sind eigentlich die alten Bilder!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz